Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force - Level "Feinabstimmungen"??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite-Force - Level "Feinabstimmungen"??

    Bei der Mission "Feinabstimmungen" komme ich nicht weiter.Wie stellt man die verdammten Plasmaflammen ab?Wer kann mir helfen?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Hmmmm....

    Du musst durch ein kleines Loch in der Wand laufen, am ende stehen dort 3 Generatoren, den Rechte( von dir ) musst du zerstören.
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


    • #3
      Ist etwas unübersichtlich in der mission, aber du kannst die Generatoren doch schon von der oberen ebene aus sehen und auch den gang, der dort hinfürht! Folge einfach diesen und geh rein, dann gehts weiter. Du kannst auch ind die Flammen hinein, und sterben oder du chea...nein kein cheaten!
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


      • #4
        ähhhhhhhh

        ähhhhh
        was weiß ich ich schau nicht immer nach wie ne mission heißt ...
        wenn ich s nochmal durch spiel dann sag ich dir bescheid...

        ansonsten musste halt cheaten!!!!!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar

        Lädt...
        X