Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Acadamy - Multilayer???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Acadamy - Multilayer???

    Ich habe meinen Computer vernetzt mit denen von meinen Nachbarn. Und meine Frage ist, ob der Multiplayer davon wirklich so mieß von den Einstellungen her ist, oder ich was falsch mache, was ich nicht denke.

    Der 1. Punkt ist: Man kann ja eine begrenzte Punkteanzahl einstellen, dass man so und so gute Schiffe nehmen und aufrüsten kann, oder man kann unbegrenzt einstellen, nur ist das oft blöd, da dann jeder gleich das beste Schiff mit allen Verbesserungen nimmt. Das problem ist aber, dass man sich mit der höchst auswählbaren Punkteanzahl nur ein oder 2 schwache Schiffe wählen kann, ist das normal?

    Der 2. Punkt wäre: Man kann eigentlich nie gescheit zusammen mit Computerspieler spielen, vorallem nicht in einem Team. Wenn man in einem Team ist, dann geht es nicht darum, dass man alle gegnerischen Schiffe vernichtet, sondern um Zeit oder so. Wenn man gegeneinander spielt ist es auch blöd, da bei einer bestimmten Anzahl der Zerstörungen immer das Spiel gleich aus ist.

    Habt ihr auch das gleiche Problem, oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Bitte hilft mir doch einer!!!!!!!!!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde dir furchtbar gerne helfen, doch das ist eines der wenigen Star Trek Spiele welche ich noch nicht gespielt habe.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Danke für dein Mitleid.
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar

        Lädt...
        X