Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total Annihilation: Die Krogoth-Mission

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total Annihilation: Die Krogoth-Mission

    Ich habe gerade versucht mal wieder diese Achsotolle Krogoth-Mission in TA zu spielen und wurde natürlich nach 2Minuten übberrant. Da denkt man sich dann doch: Was soll der Fu**, wenn man auf LEICHT spielt und nach 2 Minuten von mindestens 8 Fliegern und 20 Bots attackiert wird.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob hier jemand ist, der diese Misison überhaupt ml annähernd geschafft hat.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    boa.. ist das alt... habe ich früher sehr oft gespielt, und ihc war GUT ^^

    naja.. an diese mission kann ich mich garned erinern, ich weis nur eins:

    Absolut defensiv!
    Angreifen erst, wenn man genügend einheiten und recourcen für den notfall in der tasche hat.

    Ganz fix energie ranschaffen, und die umgebung nutzen (bäume und steine dematerialisieren.

    Und soviele abwehrtürmchen wie nur möglich ganz schnell hochziehen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Galax
      boa.. ist das alt... habe ich früher sehr oft gespielt, und ihc war GUT ^^

      naja.. an diese mission kann ich mich garned erinern, ich weis nur eins:

      Absolut defensiv!
      Angreifen erst, wenn man genügend einheiten und recourcen für den notfall in der tasche hat.

      Ganz fix energie ranschaffen, und die umgebung nutzen (bäume und steine dematerialisieren.

      Und soviele abwehrtürmchen wie nur möglich ganz schnell hochziehen.
      Schön und gut, aber auf Core Prime gibt's weder Bäume noch Steine.
      Und gegen ne Atomrakete oder nen Krogoth nutzt eine i.d.R die Beste Abwehranlage kaum was, o.k. man kann ne Atomrakenabwehr bauen, aber gegen nen Krogoth kann man außer mit ner Atomrakete oder mit Schiffen eigentlich nicht wirklich effektiv vorgehen.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar

      Lädt...
      X