Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Star Trek: Away Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Star Trek: Away Team

    Kann mir jemand sagen, wie ich in der letzten mission weiterkomme? Ich habe alle Gegener in Reichweite eliminiert, aber es bewirt nichts! Was haltet ihr von ST: Away Team?

  • #2
    Bist du noch auf dem Planeten oder schon im Gebäute?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      st away team

      ich bin noch auf dem Planeten. Kannst du mir sagen, wie ich weiterkomme?

      Kommentar


      • #4
        *erinner* Also nahe dem Startpunkt ist etwas oberhalb ein Bereich den man nicht betretten kann mit einer Konsole
        Mit dem Vulkanier geht man eine gedankenverschmelzung mit einem Gegner in dieser Zone ein und aktiviert die Konsole. Dann müsste sich irgednwo eine Brücke aufklappen. Auf der anderen Seite ist dann wieder eine Konsole die dann das rote Kraftfeld links unten öffnet. Da ist dann wieder eine Konsole und dann klappt die Brücke zum Gebäute auf.

        Ich weiß jetzt nicht mehr ob die Reihenfolge stimmt aber auf jeden Fall nach der ersten gennanten Konsole müsste es leicht weitergehen
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          st away team

          Danke fuer den Tipp!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich frag dann auch mal! Ich komme in der 2. Borgmission nicht weiter. Glaub das ist Mission 11. Immer wenn ich mich nur ein bisschen bewege wird sofort auf mich geschossen. Und da ich selber keine Waffe habe ist das sehr unpraktisch! HELFT MIR!!!! *fleh*
            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

            Kommentar


            • #7
              Da kann ich mich jetzt nicht mehr so gut erinnern welche Mission das war ...

              Aber hier ein paar allgemeine Tipps:
              - Die Borg-Knoten an den Wänden sollten immer das erste Ziel sein, damit werden die Borg in diesem Abschnitt lahmgelegt.
              - manchmal vorbeischleichen obwohl es nicht gerade einfach ist
              - Mit einem Crewmitglied ein paar Borg anlocken und wieder weglaufen. Ein anderes kann dann mit einer EM oder explosions Granate die angelockte Borg Gruppe eliminieren.

              Wie gesagt nur ein paar allgemeine tipps
              kannst du ein paar mehr informationen zum level posten?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ich war grad auf einem Romulanischen Planeten und als ich mit der Mission fertig war kamen auf einmal die Borg und haben mein Team gefangen genommen. In der nächsten Mission finde ich die eine Ärztin hinter einer Wand wieder, der Rest meines Teams ist bewusstlos hinter Kraftfeldern gefangen. Ich selber habe nur den Med.Tricorder, sonst nichts! Auf dann ...
                PS: Wie viele Missionen hat das Spiel?
                "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                Kommentar


                • #9
                  Aha!

                  Also nach dem Start kommt ein Borg durch das Kraftfeld und mit der Ärtztin musst du dich dann schnell SCHLEICHENT raus bewegen. Dann läufst du rechts zu den 2 gefangenen Crewmitgliedern und befreist sie. Da sind dann auch noch ein paar extras am Boden.

                  Des weiteren kann ich dir leider nur sagen: Mit den üblichen Strategien weitermachen und nicht zuviel aufsehen erregen
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke erstmal, aber wie kann ich sie retten? Ich brauche doch dazu ein Hypospray. Nur das liegt dummerweise auf der anderen Seite der Karte! Und wie kann ich ohne Waffen, man hat dann nur eine EMP Granate, das eine Kraftfeld ausschalten.
                    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Ärztin hat doch ein Hypospray oder es liegt eines in der Gefangenen Zelle?
                      Das Kraftfeld müsste mit einer Konsole in der nähe abgeschalten lassen
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        at is dämlich

                        ichhna mir das ding eh anders vorgestellt und ich denke dass da bestimmt noch n paar fehler drin sond...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte hier weiter posten:
                          http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3178

                          closed
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X