Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE] Mech Warrior IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HILFE] Mech Warrior IV

    Ich spiel derzeit Mech Warrior IV: Vegance und hab da ein Problem in der 4. Mission von Operation 2. Ich komm einfach nicht weiter, auf Teufel komm raus. Da soll man erst die Wachen von so ner Basis überrumpeln und dann die Techniker schützen, die da die SatellitenKontrolle übernehmen.
    Das einnehmen läuft ja immer ganz gut, aber dann kommen da auf einen Schlag 2 Mechs und kurz dannach 4 weitere daher. Wie bitte soll ich die mit zwei angeschlagenen Kollegen abwehren?
    Soll ich liebr den fetzten Mech nehmen, der mir zur Verfügung steht, oder lieber einen leichten, wendigen?
    Danke für die Antworten.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"
Lädt...
X