Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe für Final Fantasy X-2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe für Final Fantasy X-2

    Hi Leute,

    Ich zock momentan FF X-2 und wollte euch fragen, ob jemand weiß, wo oder wie ich "Katzenjammer" herbekomme?

    lg DNC

  • #2
    achja und noch eine Frage, wo bekomme ich den Kostümsphäroid "Glücksspielerin"?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      in Sachen FFx-II kann ich dir weiterhelfen.
      Also die Waffe Katzenjammer bekommst du erst, wenn du in Bevelle das Kapitel 5 beendet hast. Wenn das geschehen ist musst du in Bevelle Tempel rechts gehen und auf den Teleporter im Boden treten.
      Dann kommst du mitten in die Mission: 100 Etagen Monster.
      Diese musst du alle einzeln abklappern (auf jeder Ebene einen Punkt suchen, an dem du in die Tiefe springen kannst) und jede 20 Etagen kommt ein Endgegner von dem du wichtige Items bekommst.
      Du solltest aber mindestens Lvl. 50 sein, damit du eine geringe Chance hast.
      Die Endgegner sind:
      Auf Ebene 20 Aranea mit 18.280 HP
      Schütze dich hier vor dem Stopzustand dann hast du keine weiteren Probleme Als Preis gibt es den Purpurshäroid Nr.8
      Auf Ebene 40 Schwarzling mit 9999 HP
      Der hohe Magiewert dieses Monsters macht seine Zauberattacken äußerst gefährlich. Erhöhe daher deine Z-Abwehr und wende Shell an. Angreifen nützt hier auch herzlich wenig, denn der Schwarzling hat 250 Abwehr. Deshalb solltest du Attacken einsetzen, die die Verteidigung umgehen wie z.B die Attacke des Dunklen Ritters Dunkle Macht. PS: Wenn du Z-Schutztanz beherrschst dann kannst du dich sogar vor dem TÖDlichen Ultima schützen.
      Als Preis bekommst du dann Mondring, Lichtring, Rapidring, Erholungsring undKatzenjammer


      Willst du wissen wie es weitergeht? Oder reicht es dir bis hier?

      Mfg
      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


      • #4
        ja eine Frage hätt ich da noch

        ähm...(peinlich)....wo bekomme ich denn die Kostümsphäroiden "Glückspieler" und "Dunkler Ritter"?

        MfG DNC

        Kommentar


        • #5
          Hey kein Grund sich zu schämen
          Glücksspieler:
          Also, den Glücksspielerspäroid bekommst du in Kapitel 3, wenn du den ersten Platz beim Sphärobreakturnier belegst. Oder wenn du Shinra im Kapitel 5 in einem Sphärobreakspielchen besiegst. Beides ist jeweils in Luca.
          Nach deiner Ankunft in Luca (Kapitel 3) stimmt eine Sequenz auf das Sphäroturnier ein. Dann erhälst du als du einige Münzen als Startkapital zum spielen. Dann gilt es 3 Matches zu gewinnen. Ist das geschafft musst du im Finale gegen Shinra antreten. Gewinst du bekommst du den Glücksspieler.

          Dunkler Ritter:
          Um dir das zu erklären, muss ich erst mal wissen, in welchem Kapitel du bist.
          Also?

          Mfg
          Laguna
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

          Kommentar


          • #6
            Ich bin schon in Kapitel 5.

            Also ich kann mir den "Glücksspieler" noch von shinra holen, hab ich das richtig verstanden?

            Kommentar


            • #7
              jap du kannst jetzt einfach nach Luca fliegen und dort das Sphäroturnier bestreiten. Wenn du gewinnst erhälst du den coolen Glücksspieler.
              Hmm wegen dem Dunklen Ritter:
              Den kannst du dir in Kapitel 5 nicht mehr holen. Tut mir Leid.
              ABER wenn du das Spiel durch hast und Shujin besiegt hast dann besteht im Auswahlmenü (Spiel starten, Laden usw.) die Möglichkeit : Nochmal Spielen
              Wenn du das machst, dann fängst du mit dem Spiel von vorn an und hast aber alle Kostümshäroiden und Items, die du im ersten Durchgang gesammelt hast.
              Dann kann ich dir von Anfang an helfen, damit du ALLE Kostüme und Palletten, Spezialkostüme, etc. bekommst.
              Natürlich nur wenn du willst.

              mfg
              Laguna
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

              Kommentar


              • #8
                ok, vielen Dank für die Hilfe

                Jetzt muss ich das Spiel erst einmal durchzocken

                Ich meld mich, wenn es so weit ist,ok?

                MfG DNC

                Kommentar


                • #9
                  Ok mach das!
                  wenn du ein Problem mit dem letzten Rätsel hast, dann sag Bescheid.
                  Bis denn
                  Laguna
                  "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn wir schon gerade beim thema ff x-2 sind. ist das spiel nicht eigentlich ungenießbar? ich habs mal angespielt. diese ständigen john woo ähnlichen bewegungen, das 3 engel für charly getue, die übertriebene komik. hält man das überhaupt mehr als eine stunde aus?
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habs 9mal durch und finds net so schlimm
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi
                        ich brauche hilfe beim ff x-2 zocken!!!
                        ich bin im moment im abyssum und muss drei monster (sind so insektenartige monster) auf einmal besiegen und schaffe es einfach nicht gib es dort irgendeinen trick um sie zu besiegen???
                        bitte helt mir so schnell es geht!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi ich hab ein Problem. ich bin am pilgerpfad in kilika und muss gegen den typ zero kämpfen . bekomme es aber nicht hin !
                          Kann mir jemand sagen wie ich es anstellen muss das ich gewinne ?

                          Kommentar


                          • #14
                            kaktoren ffx-2

                            hi^^
                            kann mir jemand helfen ????
                            suche gerade den kaktor in der donnersteppe,find den aber nicht
                            und woher bekomme ich dunkler ritter ???
                            bin in kapitel 2
                            vg Yuna

                            Kommentar


                            • #15
                              wie kann ich die kostümplatte fegefeuer einsetzen habe probleme HILFE

                              hi leute ich binn neu hier kann mir jemand helfen ich weiß nett wie man die kostümplatte fegefeuer einsetzt ich kann das flare net benutzen hilft mir bitte jemand thx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X