Brauche Hilfe für Final Fantasy X-2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe für Final Fantasy X-2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oh FF-X-2 Das ist bei mir ja schon 3 Jahre her, und ich bin auch kein Profi, aber ich schau mal ob ich euch helfen kann.

    @ Yuna FFx Den schwarzen Ritter findet man mit in Subbevelle am Ende von Kapitel 2, kurz bevor die erste Bestia erscheint. Kaktor? Die Kaktorensuche beginnt doch erst mit Kapitel 3 oder?

    @ joscha Also eine Kostümpallete zu benutzen kann eigentlich nicht so schwer sein.

    @ Beschwörerin Schwer ist wohl das falsche Wort, da muss man einfach nur ein bisschen lvln.

    @ J@N Ich hab das damals mit diesen Spezialkostümen gemacht und bis dahin auch ordentlich gelevelt.

    Ich würde euch aber eher empfehlen mal auf diese Seite zu schauen. spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr Wenn man sich da registriert kann man auch fragen stellen, und da gibt es auch ein paar echte FF-Experten, die wirklich alles wissen. Man kann aber nicht nur fragen stellen sondern es gibt auch noch 100derte(jedenfalls bei den FF-Games) von Tipps zu lesen.

    Kommentar


      #17
      @atlanter
      ja beginnt erst dann,aber inzwischen bin ich schon in kapitel 5.dann muss ich wohl nochmal anfangen
      naja was solls danke für den tipp

      Kommentar


        #18
        Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube da kann man auch im 5. Kapitel noch mal runterrennen, aber nicht im Questverlauf.

        Auf jedenfall kann man viel Kostüme im Spiel verpassen, ist mir anfangs auch passiert. Aber soweit ich weiß kann man, wenn man den End-Boss besiegt hat, das Spiel auch noch wiederholen. Und das mit allen erlenten Fähigkeiten, eingesammelten Kostümen und Kostümpaletten. Nur das Lvl, die Filmsphäroiden und die erfüllten Nebenquests werden wieder auf den Anfangsstand zurückgesetzt.

        Kommentar


          #19
          achso
          wo finde ich denn den dunklen ritter genau ????
          ich war schon unten,hab aber nix gefunden
          aber nochmal danke für den tipp
          ps:den kaktor hab ich auch noch nicht gefunden

          Kommentar


            #20
            dankeee
            hab dunkler ritter gefunden

            Kommentar


              #21
              jetzt brauch ich doch naochmal hilfe.....
              muss das monster in der wüste besiegen
              wer kann mir helfen ???

              Kommentar


                #22
                Der Endgegner ist ne harte Nuss und es braucht spezielle Taktiken um ihn zu besiegen. Im Vergleich zu Vegnagun ist er vieel schwerer, weil er über 300.000 HP hat. Vegnaguns Körperteile haben zum Vergleich unter 50.000 HP und sind auch deutlich schwächer.

                Aufjedenfall solltest du erstmal Areana und Schwarzling in Bevelle (in der Versteckten Höhle in Kapitel 5 mit den 100Ebenen) besiegen. Schwarzling ist auf Ebene 40. Wenn du Schwarzling besiegst bekommst du einen Mondring, Lichtring, Rapidring, Erholungsring und Katzenjammer. Katzenjammer ist gut, da dieses Accessoire 9999 Schaden zufügt, wenn die Lebensanzeige gelb wird. Der Katzenjammer ist unverzichtbar bei dem Endgegner in der Wüste. Außerdem brauchst du natürlich ein gutes Lvl und bei einer Schützin solltest du den Kugelhagel Lvl 3 haben (Kugelhagel in Verbindung mit Katzenjammer ergibt bestimmt so 120.000-150.000 Schaden pro Kugelhagel). Und du solltest ein sehr hohes Lvl haben. Dann solltest du ihn besiegen können.

                Und der Schwarzling ist auch nicht zu unterschätzen für den braucht man auch spezielle Taktiken.

                Übrigens: die beiden stärksten Endgegner vom Spiel sind auf Ebene 100 in der geheimen Bevelle Höhle. Ich bin nur bis ca. Ebene 61 gekommen. Hast du eigentlich die Kostüme Glücksspieler und Berserker? Allerdings kann man die Kostüme leicht verpassen. Die sind für die Bosse auf Ebene 60 und tiefer extrem wichtig, falls du die auch besiegen willst.

                Kommentar


                  #23
                  also berserker hab ich aber glücksspieler schaff ich nicht.
                  ich bin schon beim schwarzling,der is echt schwer.bei yuna hab ich schütze auch perfekt,aber die ist momentan dunkler ritter(perfekt )rikku ist auch perfekter dunkl. ritter und paine berserker.wenn's bei den anderen gegnern auch gute items gibt,geh ich natürlich weiter


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  .:Yuna-FFx:. schrieb nach 2 Stunden, 2 Minuten und 28 Sekunden:

                  is katzenjammer eig. ne waffe ??


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  .:Yuna-FFx:. schrieb nach 3 Stunden, 15 Minuten und 35 Sekunden:

                  die sind auch alle in lvl 49 u.48
                  Zuletzt geändert von .:Yuna-FFx:.; 11.07.2009, 19:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #24
                    konnte mich nicht melden,hatte kein i-net

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X