Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR II - Hilfe!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KotOR II - Hilfe!!!

    Ich spiele gerade "Knights of the old Republic II" auf der dunklen Seite , und weiss von einem Freund (der auf der hellen Seite spielt), dass sich die Echani-Dienerin nach dem Wiederfinden der Ebon Hawk auf Telos der Gruppe anschließt. Nach seiner Auskunft gibt es kurz vor dem Start-von-Telos-Video ein in-Game-Video, in dem die Echani an Bord schleicht. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. Daher meine Frage:

    a) Schließt sich die Echani überhaupt einem dunklen Jedi an?

    b) Wie und wann kann ich dass bewerkstelligen?

    Falls diese Infos wichtig sind:

    a) Ich habe Peragus zerstört

    b) Ich habe den Ithorianern geholfen (und dabei sehr viele Dunkle-Seite-Punkte eingefahren )

    c) Ich habe mich am Schwarzmarkt auf der Citadel Station bereichert

    d) Ihre 5 Halbschwestern habe ich beim Training besiegt

    e) Ich habe Atris meine Hilfe angeboten ("Ihr könntet Hilfe gebrauchen, egal ob Jedi oder nicht"; der Feind meines Feindes ist mein Freund...)

    Danke schon mal an alle Mit-Sith, die mir helfen können und

    MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2
    Sie schliest sich dir (wenn sie es tut) an, nach dem video - und zwar hat T3M4 solche Holochorns gestohlen, wo die verschwundenen jedis drauf sind - nachdem du sie angeschaut hast, kommt sie. Die Sequenz mit dem video kommt direkt nachdem abflug vom Planeten.
    PS: Die helle seite ist stärker in diesem game! :P

    Kommentar


    • #3
      a) Schließt sich die Echani überhaupt einem dunklen Jedi an?

      Ja aber mit der zeit wird sie ziehmlich sauer auf dich!

      b) Wie und wann kann ich dass bewerkstelligen?

      Falls diese Infos wichtig sind:


      Ich glaube u must ein Mänlicher Carakter sein, alls weiblicher schliest sich der Jünger dir an.

      a) Ich habe Peragus zerstört

      Du bist wie Sadam schäm dich!

      b) Ich habe den Ithorianern geholfen (und dabei sehr viele Dunkle-Seite-Punkte eingefahren )

      Ich auch und bei meinem 2 Durchgang alls Böser der Czercacorp abertrotzdem haben mich ihre Söldner angegrifen

      c) Ich habe mich am Schwarzmarkt auf der Citadel Station bereichert

      Ich auch schnel verdientes Geld

      d) Ihre 5 Halbschwestern habe ich beim Training besiegt

      war ja kein Problem!

      e) Ich habe Atris meine Hilfe angeboten ("Ihr könntet Hilfe gebrauchen, egal ob Jedi oder nicht"; der Feind meines Feindes ist mein Freund...)

      Ja ich auch, und das alls Super-Bösewicht im 2 Durchgang he he

      Leider gelingt es mir nie ein richtig guter Jedi zu werden bin ein Grauer

      und jetzt zieh! du Sith!

      Kommentar


      • #4
        Mittlerweile habe ich es auch durchgezockt (Sowohl als Frau als auch als Mann)

        Zitat von GGG
        a) Schließt sich die Echani überhaupt einem dunklen Jedi an?

        Ja aber mit der zeit wird sie ziehmlich sauer auf dich!
        Dann hast du irgendwas falsch gemacht, bei mir hat Brianna sogar noch vor mir die dunkle Meisterschaft erreicht...

        a) Ich habe Peragus zerstört

        Du bist wie Sadam schäm dich!
        Nö...

        d) Ihre 5 Halbschwestern habe ich beim Training besiegt

        war ja kein Problem!
        Naja, die letzte Runde hatte es doch in sich (brauchte ein paar Anläufe)

        Leider gelingt es mir nie ein richtig guter Jedi zu werden bin ein Grauer
        Also, ich habe nur helle und dunkle Meisterschaft erreicht, grau war ich nie...

        und jetzt zieh! du Sith!
        Die Sith werden regieren!!!
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


        • #5
          Talos - Geheime Akademie

          Ich brauch mal dringen Hilfe bei dem Spiel. Ich komm wieder mal an der gleichen Stelle nicht weiter wie so oft!

          Am Polargebiet treff ich auf 3 Droiden die man ja ziemlich schnell platt machen kann. Wenn man dann den Fahrstuhl nach unten nimmt lernt man ein paar Telani Schwestern kennen die ein bisschen quatschen wolln und ein paar kämpfe dazu. Macht man, quatscht mit der alten Atris und denkt sich ab ins Raumschiff...

          DENKSTE! Bao Dur (der Herr mit dem Energiearm) ist immer noch gefangen und ohne den kann ich nicht weg. Tja nirgendwo gibts nen Schalter da. Kreia kann man nicht ansprechen und wenn man Atton anspricht kommt das:

          (Cheat Node) Jump to the PC confrontation with Atris.
          (Cheat Node) Continue with Kreia Converation.

          Beim zweiten passiert gar nix und beim ersten wer ich jedes mal wieder zu der konversation mit Atris geschickt! Und wenn das Gespräch beendet ist fang alles wieder von vorn an - wo ist hier mal nen Ausweg??? Muss ich mit der ganz gestimmte Sätze reden. Hab mir das Gespärch mit der nun schon nen dutzend mal angetahn und nix passiert! Cheat hab ich auch keinen benutzt - kann mir einer helfen???

          Kommentar


          • #6
            Das ist ein bekannter Bug, hat nichts mit den Gespräch mit Atris zu tun
            Level komplett neu laden (Autospeicherpunkt von Shuttleabsturz) und erneut spielen sollte eigentlich helfen.
            Es empfiehlt sich auch das Game voll zu patchen und es nur auf einem Kern laufen zu lassen.

            Kommentar


            • #7
              EDIT:
              Hab das Posting in den Hauptthread verschoben, hier paßt es nicht wirklich rein:
              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2262753
              Zuletzt geändert von Cordess; 09.12.2009, 08:17.
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar

              Lädt...
              X