Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy Chaos Bleeds Playstation 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffy Chaos Bleeds Playstation 2

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem beim Buffy Playstation 2 Spiel (Chaos Bleeds), bin im Level "Alter Steinbruch", am Schluß kämpft Faith gegen den Endgegner, ich hab da keine Ahnung was ich genau machen muss, hab versucht seine 3 Kugeln zu zerstören, aber mehr als eine hab ich nie gepackt, und bin trotz 5 Medi Packs immer gestorben, würd da echt gern mal weiter kommen, für was hat man da noch das Dynamit, das muss doch was bringen, nur hab ich alles probiert, und man kann es nicht benutzen, gibt es da einen Trick??
    Wär toll wenn ihr mir weiter helfen könnt!!

    Gruss, Tine

  • #2
    Kicken,schlagen,kicken......

    KLEINER TIPP AM ANDE VON JEMANDEM DER DORT AUCH EWIG FESTHING.....: DIE ERSTEN KUGEL GRUPPE KICKEN DIE ZWEITE SCHLAGEN UND DIE DRITTE WIEDER KICKEN!!!! UND HALT DICH IN DER ZEIT VON DEINEN GEGNERN FERN!!!!!!MAYBEE UNTIL NEXT TIME ;LOGAN P.S.DANN MÜßTEN ALLE

    Kommentar


    • #3
      Wie ist den das Spiel so?

      Kommentar


      • #4
        Hi Leutz bin neu hier.
        Bin absoluter buffy fan und will mir jez auch das ps2 spiel dazu kaufen. wisst ihr wo ich das im internet bestellen kann
        bei amazon war ich schon, da haben die nur gebrauchte und ich hätte es gerne neu !
        Wisst ihr auch wie teuer es ist ?

        Kommentar


        • #5
          Hallo ich komme leider nicht weiter bei dem spiel ich bin gerade mal bei Level 5bei Faith´s Rettung in der Bank also mein problem ist ich finde nicht den Sicherheitscode ich wahr schon unten und habe die Höllenfeuer-Spritze und habe schon in den dunklen Raum gesucht da soll der ja drin sein aber ich finde den nicht : meckern3: also bitte helft mir wo ist der Sicherheitscode ich werde noch verrückt wenn ich nicht weiter spielen kann den die Serie ist ja schon gut sehr gut und das Spiel auch also BITTE BITTE:

          Kommentar


          • #6
            also wegen der Sache mit dem Code werd ich nochmal nachschaun, weiß ich jetz leider nicht.

            Zum Thema Kugeln im Steinbruch: es is völlig egal, ob du die Dinegr jetz schlägst oder kickst (ich bevorzuge die Kicks weils mehr damage macht), du musst einfach immer nur im Kreis laufen und immer nur auf eins haun. Laufen, haun, laufen, haun, laufen, haun usw bis die Kugeln putt sind. Dann mach Kaikistos kalt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SterbenderGott Beitrag anzeigen
              Hallo ich komme leider nicht weiter bei dem spiel ich bin gerade mal bei Level 5bei Faith´s Rettung in der Bank also mein problem ist ich finde nicht den Sicherheitscode ich wahr schon unten und habe die Höllenfeuer-Spritze und habe schon in den dunklen Raum gesucht da soll der ja drin sein aber ich finde den nicht : meckern3: also bitte helft mir wo ist der Sicherheitscode ich werde noch verrückt wenn ich nicht weiter spielen kann den die Serie ist ja schon gut sehr gut und das Spiel auch also BITTE BITTE:


              Genau an dieser Stelle häng ich auch fest!!!! Habe auch schon die Komplettlösung, allerdings steht da auch nicht WO der Code zu finden ist. Bitte bitte helft uns. Eß sonst noch vor Wut meine Couch auf!!!!

              Kommentar


              • #8
                In der Annahme, ihr redet vom "Sunnydale"-Level, sag ich mal: hab ich auch ewig gebraucht. Hab wegen dem Level monatelang nicht weiter gespielt... ich hab das Spiel grad laufen und werd ausnahmsweise ne neue Post dran hängen, wenn ich herausgefunden hab, wo ich das find was ich such. Zumindest wenn ich das gefunden hab, wovon ich glaube, dass ihr es meint, also bitte, wenn ihr mal wieder on seids in den nächsten Stundne, bitte nochmal GENAU schreiben was ihr rbaucht^^

                Edit: ich hab schon so eine Ahnung, wo's bei euch hapert, werd das noch auschecken und dann Bescheid geben

                Edit 2: Ah ja. Als erstes muss man wissen, dass der "Runter" Schalter des Aufzugs auch im Erdgeschoss funktioniert - die Bank hat einen Keller. Dort befindet sich ein Tresor mit Faith-Inhalt. Zunächst gehen wir in den Keller, killen das ansässige Vampir Gesocks und lassen den Tresor links (in diesem Fall rechts ) liegen und gehen geradeaus. Im Raum mit den Überwachungskameras finden wir auf dem Pult eine Taschenlampe für (ihr habt's eraten) den dunklen Raum. Also zurück in den ersten Stock, auf Vampire aufpassen falls welche kommen und mit der Taschenlampe den dunklen Raum absuchen. Auf dem großen, schwer aussehenden Schreibtisch am ENde des dunklen Raums liegt dannauch schon die Banktresorkarte und schreit "hier bin ich!". Damit im Gepäck wieder in den Keller und den Tresor aufmachen. Die Cut Scene nimmt uns die Arbeit ab, mit Faith zu sprechen, und dann gehts ab zurück zum Zauberladen, ein Weg, der keine sonderlichen Schwierigkeiten hervorrufen sollte.

                btw: in diesem Level darf man die Spezialwaffen wie Heugabel oder Höllenfeuerspritze durchaus einfach zum Spaß benutzen - normalerweise tendiere ich dazu, solche Spielereien für Bossgegner oder härtere Brocken auf zu heben. Die gibt's in diesem Level aber nicht wirklich, höchstens vielleich die großen, ketten gepanzerten Vampire, die ich gerne auch mal Bulldozer nenne.

                Ich muss mich im Übrigen dafür entschuldigen, dass ich mir so lang Zeit gelassen hab mit der Beantwortung, aber in der letzten Woche hab ich einfach drauf vergessen...
                Zuletzt geändert von Cave; 02.02.2007, 09:35.

                Kommentar


                • #9
                  Sunnydale Level

                  HURRA HURRA ENDLICH EIN RETTER IN DER NOT!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE

                  Hab nur leider nicht ganz verstanden was Du meinst. (Bin wahrscheinlich vom ganzen herumprobieren schon völlig verblödet!! )

                  Also im Keller war ich schon längst. Hab beide Räume betreten wo man nur die Scheibe einschlagen muss. da ist aber keine Taschenlampe. Am Ende des kleinen Flures der zwischen den Räumen liegt ist eine Tür. (Ich gehe davon aus, daß dies der Tresor-Raum ist in dem Faith steckt.) Aber diese Tür läßt sich nicht öffen. Also wo muss ich genau hin um endlich an diese verdammte Lampe zu kommen??

                  Bitte bitte erklärs noch mal für die ganz Dummen.

                  Sonst werd ich nur noch müssen!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das is genau das, was ich gemeint hab^^

                    Was du meinst ist nicht der Keller sondern das
                    ERDGESCHOSS
                    Wenn du in eben dieser Etage bist BLEIBST DU im Aufzug und drückst NOCH EINMAL den RUNTER Button.

                    Noch einmal für die ganz Dummen:
                    Einbrechen
                    In den Aufzug rein
                    Im Aufzug RUNTER drücken
                    NOCH einmal RUNTER drücken
                    Im Keller sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Buffy Spiel

                      JUCHUUUUUUU!!!!!!


                      ICH HABS GESCHAFFT UND BIN ENDLICH WEITER!!!!!!

                      Aber jetzt mal ehrlich, auf diese Idee wäre ich in 1.000.000.000-en jahren nicht gekommen! Alles davor fand ich echt noch recht einfach und auch lösbar, aber das war ja auch echt eine Saudoofe Stelle. Wie hätte ich denn wissen sollen, daß da noch ein Stockwerk drunter ist? Naja, wie auch immer. VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

                      Wenn ich das nächste Mal wieder nicht weiter komme, dann frag ich Dich wieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Gern^^^
                        bin dort auch wochen, ach was, monatelang rumgegurkt weil ich immer wieder aufgegeben und statt dessen FF X gespielt hab ;-)
                        Auf die Idee gekommen bin ich, weil ich mich gefragt hab, wofür ein Fahrstuhl für nur 2 Stockwerke eigentlich einen Rauf und einen Runterschalter hat, einer sollte doch genügen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Chaos Bleeds?

                          Hi!
                          Kann mir einer von euch Helfen?Ich stecke jetz schon seit monaten bei Vamp Tara.Ich weiß ich muss den bessesenheitszauber anwenden aber der Funktioniert bei mir einfach nicht.
                          Ich drücke immer wieder wie ne blöde xx und das viereck aber nix passiert.

                          Ich würde echt gerne die letzten Level sehen:-)

                          Danke im Voraus!

                          Kommentar


                          • #14
                            Buffy

                            Haii leute
                            brauche hilfe beim Buffy PS2 spiel . .

                            bin im Level mit der Highschool

                            am anfang besiege ch die vampire und klettere dann in das fenster wo ich die nachrict lese und so weiter . .

                            dann laufe ich durcH die schule und ekämpfe die vampire etc .

                            so aber wenn ich dann unten vor der pflanze stehe und in dieses teiLspreche komme ich nict weiter ich habe keine ahnung wie man die pflanzenranken von der tür weg bekomme oder was ich überhaupt dann tun muss . .

                            würd ich freuen wenn mir vieleicht eienr die lösungen für dieses level saqn könnte oder ir helfen würde

                            liebe grüße eure micHiii

                            buffy 4 ever

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo leute
                              ich habe ein problem mit buffy chaos bleeds ich bin im kranken haus in sunnydale muss irgendwie in die wäche kammer oder raum kommen weis nur nicht wie hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen bye liebe grüße von mir reddragon bitte bitte hälfft mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X