Star Trek DSN Harbinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek DSN Harbinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Obwohl man eine Komplettlösung überall im Netz finden kann, lad ich mal die hoch, die mir sehr viel weitergeholfen hat. Komplettlösung
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      ich will ja nix sagen...
      aber kannst du mir noch verraten wie ich das teil jetzt noch gesaugt kriege?? mit rechtsklick und ziel speichern unter klappts net! und wenn ich´s normal öffne auch net...
      und noch eine ganz kurze frage...
      wo findet man denn diese komplettlösung "überall" im netz?
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #18
        Keine Ahnung, was du falsch machts
        Bei mir klappts mit ziel speichen unter...

        Zu finden sind Spielelösungen zb bei
        http://www.cybergamez.de


        und weiteren solcher Seiten. Frag mal deine Suchmaschine. Ich emphehle Google
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          danke...
          das teil werd ich dann mal meinem kumpel ausdrucken...
          jedenfalls die stelle die er braucht
          den erst soll er selber machen...
          ich habs ja auch ohne geschafft
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #20
            Gute Lösungen gibt's auch bei www.dlh.net , da habe ich bisher noch (fast) alles gefunden!

            Kommentar


              #21
              hab ich gestern auch mit bekommen! ich bin net so bewandert in solchen seiten..
              ich will es ohne schaffen können...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                #22
                Hallo
                hab das spiel auch als DOS VERsion instaliert unter XP Home und man staune, es läuft sogar.
                Allerdings bleibt es sehr oft hängen und ich muss neu starten.
                Ich hab mir jetzt die DOS BOX 0.62 für XP instaliert, aber ich kenne mich mit DOS-Befehlen nicht aus.
                wer schreibt mir mal was ich eingeben muss in der DOSBOX0.62 um das spiel über die DOSBOX zu starten?
                Das spiel ist instaliert auf
                C
                im Ordner
                DS9HARB
                drin im Ordner sitzt die Start-exe:
                DS9
                im Laufwerk
                F
                befindet sich die CD Nr.1
                Schreibt mir bitte mal genau nach und nach auf was und wie ich das in der DOS BOX eingeben muss um das spiel zu starten.
                Am besten an mich privat an folgende E-Mailadresse
                stephanlofi@web.de
                Vielen dank
                Stephan

                Kommentar


                  #23
                  Die Komplettlösung ist leider nicht mehr korrekt verlinkt, aber ich empfehle das deutsche "Let's play DS9 Harbinger" von NRWBoy18.
                  Lets Play - Star Trek Deep Space Nine Harbinger [Teil 1] - YouTube

                  Das Problem mit der fehlenden Datei in der deutschen Version, durch den man selbst mit der Komplettlösung im Kopf nicht im Spiel weiter kommt, lässt sich lösen, indem man die Datei "syr010" manuell von der CD auf die Festplatte kopiert. Habe es selber nicht ausprobiert, aber der Ordner auf der CD dürfte ein gleichnamiges Äquivalent auf der Festplatte haben.

                  Somit ist auch die Legende, dass man niemals das Ende von Harbinger auf deutsch sehen wird, Vergangenheit. Die im Internet kursierenden Komplettlösungen in deutsch und englisch sind aber nach wie vor grausam und nichtssagend.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X