Europa Universalis II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa Universalis II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa Universalis II

    zu europa universalis ii hätte ich gerne alle möglich tipps, vor allem wie man bei den finanzen was gerissen kriegt würde mich interessieren!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    #2
    Zitat von Zocktan
    zu europa universalis ii hätte ich gerne alle möglich tipps, vor allem wie man bei den finanzen was gerissen kriegt würde mich interessieren!
    Habe ich auch mal eine Zeit lang gespielt. Kommt letztenendes auf die Größe des Landes und die Steuern in den Provinzen an.

    Kommentar

    Lädt...
    X