Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgegner bei KOTOR 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgegner bei KOTOR 2

    hallo ich bins wieder^^ ich hätte da mal ne frage zu dem endgegner bei KOTOR 2 ... wie habt ihr die denn besiegt ?!?! die is ja so hammers schwer zu besiegen! mit ihrem ganzen machtzeugs und so ...! ich bin jetzt lvl 26, ist das vllt zu niedrig?

  • #2
    Also, als Sith-Lord und Jedi-Meister ist es recht einfach: Halt dich auf Distanz und benutze die Macht, um Sie zu plätten... Im Nahkampf macht Sie dich fertig...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TV22011980
      Also, als Sith-Lord und Jedi-Meister ist es recht einfach: Halt dich auf Distanz und benutze die Macht, um Sie zu plätten... Im Nahkampf macht Sie dich fertig...
      wie werde ich den sith-lord oder jedi-meister, muss ich da vllt auf diese höhle auf korriban ? ich war da noch grau also konnte ich da nicht rein ... und als ich dann ziemlich hell war konnte ich wegen der story dort nich mehr hin ...

      Kommentar


      • #4
        Sobald du Level 15 erreicht hast, musst du mit Kreia reden. Je nach deiner Gesinnung kannst du dich dann zwischen Jedi-Waffenmeister, -Wachmann oder -Meister bzw. Sith-Marauder, -Assasine oder -Lord entscheiden.
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TV22011980
          Sobald du Level 15 erreicht hast, musst du mit Kreia reden. Je nach deiner Gesinnung kannst du dich dann zwischen Jedi-Waffenmeister, -Wachmann oder -Meister bzw. Sith-Marauder, -Assasine oder -Lord entscheiden.
          hmmmmm ... mist hab ich nicht gemacht ... was hat das für vorteile ?

          Kommentar


          • #6
            Prestige-Klasse, schnellere Macht-Regeneration und stärkere Macht-Wirkung bei Sith-Lord und Jedi-Meister, etc...
            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
            2009: Machariel (EvE Online)
            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

            Kommentar


            • #7
              Kreaia am ende zu besiegen war eigentlich nicht allzu schwierig hab ihr ein paar Machtplitze verpast und sie ging KO aber dan wen sie diese fliegenden Laserschwerter erschaft wurde es schwierig die sind ganz schön schnell aber mit dem Machtplitz auch zu besiegen.

              Ich habe übrigens den Rang eines Sith-Marodeurs

              Kommentar


              • #8
                Wenn man immer die gleichen Sachen konstant weiterskillt, dann sollte man mit dem Schlussgegner keine Probleme haben. Als Jedi Hüter alles auf Stärke, als Gesandther zB alles auf Weisheit (Charisma) um viele Machtpunkte zu bekommen. Man kann den Gegner sowohl mit dem Laserschwert, als auch mit den Machtkräften fertig machen. Aber Achtung, alle Machtkräfte funktionieren bei ihr nicht, deswegen sollte man sich schon im vornhinein überlegen welche Mächte man nützen sollte. Hervorragende Mächte sind zB Macht Geschwindigkeit und Machtblitz (immer natürlich auf den höchsten Stufen. Bei diesen 2 Kräften macht man beim Gegner fast immer Schaden. (B3ei Machtblitz zu 100%)
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                • #9
                  @GGG:

                  Ich persönlich bevorzuge den Sith-Lord: 1x Machtblitz auf höchster Stufe, und von 20 Gegnern stehen höchstens noch 3... die mähst du dann mit dem Lichtschwert nieder. Da solltest du dann aber ein einfaches Schwert nehmen, mit dem Doppelschwert oder mit zwei Schwertern haut man zu häufig daneben...
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                  • #10
                    Kreia ist unabhängig von der Klasse ziemlich leicht zu besiegen:

                    Vor dem Kampf muß man sich natürlich mit allen möglichen Spritzen (Stärke, Geschicklichkeit usw....) pushen (Doping ist eine böse Sache ! ).
                    Man rüstet sich mit den Verpinen Schildprototypen aus und kann dann so gut 3 - 4 Mal Kreia mit dem Lichtschwert schlagen, ohne dass sie irgend einen Schaden anrichtet.
                    Mit dem Lichtschwert und ein wenig Macht ist Kreia dann recht leicht zu besiegen.

                    Die auftauchenden fliegenden Lichtschwerter machen einen fertig, wenn man gegen alle Drei gleichzeitig kämpfen muß, daher schaltet man auf Machtgeschwindigkeit um und läuft im Raum hin und her, - die Lichtschwerter folgen in einigen Abstand. Man bleibt dann regelmäßig stehen und löst den Machtsturm aus, so dass die Schwerter getroffen werden. Es ist dann nur noch eine Frage der Geduld.
                    Wenn nur noch zwei Schwerter übrig sind, kann man sich auch mal in den Nahkampf wagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die tips ich hab sie jetzt mit machtblitzen fertiggemacht

                      Kommentar


                      • #12
                        Sie ist zwar nicht sehr leicht aber zu schaffen.
                        Ich wurde nur einmal gekillt, und das nur weil genau als eine Filmsequenz
                        zu ende war mich die lichtschwerter angriffen bevor ich mich bewegen konnte.
                        Wollte nicht überheblich klingen.
                        Es gibt auch eine andere möglichkeit. Also die Lösung:
                        Erst mit einer Doppelklinge (ich habs so geschafft) einmal angreifen und wegrennen, ist ja ein Kreis also einfach, irgentwann hängt man sie (mit Macht-Geschwindigkeit) ab. Dann sofort heilen. Es gibt da noch so ein Item genannt "Machtmaske/-schild, weis ich nicht mehr wie es heißt (sieht aus wie eine Vakuummaske, kann man sich auf Dantooine bei dem Rodianer im Khoonda-Regierungssitz kaufen oder auf Malachor irgentwo finden, hast du bestimmt schon) damit regeneriert sich die Macht glaube ich schneller und man ist auch besser geschützt. Also heilen und wegrennen. Wenn sie dan fast tot ist kommt so ne Filmsequenz in der man ihr ihre zweite Hand abschlägt, und sie redet und plötzlich 3 Schwerter aus dem nichts zaubert die in der Luft schweben und einen angreifen. Du musst sie nicht angreifen,
                        sondern einfach wieder im Kreis laufen und dann wenn sich die Schwerter verteilt haben muss man in so eine Nische gehen (wirst du schon finden, sind genau um den mittleren Kreis in dem Traya steht verteilt) dort dann bleiben und sie mit Fernangriffen besiegen - nicht mit Blastern, die wehrt sie ab - die Lichtschwerter werden sofern du nicht weiter rumläufst nicht angreifen dann müsste sie bald besiegt sein.

                        Bei mir hats funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Warum denn alle so kompliziert ^^ einfach Granaten druf druf druf und heilen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
                            @GGG:

                            Da solltest du dann aber ein einfaches Schwert nehmen, mit dem Doppelschwert oder mit zwei Schwertern haut man zu häufig daneben...
                            Natürlich muss man auch "kamp mit 2 waffen" skillen (ganz oben bei talente),um mit 2 schwetern oder einer doppelklinge zutreffen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey habe ne frage stimmt das das man noch merere planeten besuchen kann?
                              Was ist eig mit der Droiden fabrik?
                              Ich habe des spiel aber für ne Xbox.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X