Fragen zu Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Black & White

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Black & White

    Ich habe da mal eine Frage, eine der Silberschriftrollen in Black & White betreffend:

    Ich möchte ein böser Gott werden, möchte dies aber auf subtile Art erreichen (Bittsteller killen kann jeder...)

    Daher:
    Wie kann ich diesen singen Seefahrerverein aus subtile Art quälen (Leider komm ich nicht dazu, das Schiff zu versenken)???

    Und noch ein Tipp von mir an diejenigen, die gute Götter sein wollen: Mann sollte diesen Idioten die ein oder andere Frau mitgeben...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    #2
    Ich hab mal im Lösungsbuch nachgeschaut : also es gibt keine andere böse Variante nur die, dass du sie ins Meer werfen kannst

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch mal ne Frage zu black & white. Aber zu black & white 2.
      Ich habe gerade die letzte Insel erfolgreich erobert. Ich wollte die Griechen aber in Überzahl halten, deshalb hab ich fast alle Azteken in den Opfertopf geschmissen. Dann hatte ich 193 Griechen.
      Doch diese doofen Griechen vermehren sich nicht, obwohl ich denen eine Kindergrippe und ne Fruchtbarkeitsstatue gebaut habe. Brüter hab ich in Überfluss. Und jetzt hab ich nur noch 75 Griechen.
      Die müssen sich doch irgendwie vermehren!!! Helfst mir.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar

      Lädt...
      X