Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steel Panthers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steel Panthers

    ich brauche hilfe bei stee panthers, hierbei ist es auch egal zu welchem teil.
    das problem habe ich beim angriff. meine einheten laufen immer ins feindfeuer, so dasss die assault szenarien immer als zielschiessen enden, ich habe auch probleme mit minen, ich kriege minenfelder nicht geräumt, egal ob mit minenräumern, pionieren oder artellerie....
    schon mal danke!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    Zitat von Zocktan
    ich brauche hilfe bei stee panthers, hierbei ist es auch egal zu welchem teil.
    das problem habe ich beim angriff. meine einheten laufen immer ins feindfeuer, so dasss die assault szenarien immer als zielschiessen enden, ich habe auch probleme mit minen, ich kriege minenfelder nicht geräumt, egal ob mit minenräumern, pionieren oder artellerie....
    schon mal danke!

    Hallo
    Schön zu lesen das es noch andere Fans dieses genialen Strategiespieles gibt.
    Ich zocks seit 10 Jahren und finde es immer noch genial ( auch dan der Freeware World at War )

    Also das mit den Panzern ist eigenlich simpel.
    NICHT frontal angreifen !
    Bei Angriffszenarien kaufst du am Besten Pioniere und mittlere bis schwere Arillerie.
    Die Pioniere setzt du auf die Panzer ( das dann werden bei Beschuß erst die Soldaten getroffen ) und flankst dann den Gegner aus.
    Deinen Vormarsch deckst du durch Rauchgranaten ( Achtung, sind immer knapp )
    Dann greifts du die feindlichen Stellungen von der Seite oder von hinten an und immer feste mit der Artillerie darauf .
    Ps:
    Wenn Minen im Gelände liegen die Pioniere vor den Panzern laufen lassen, sie finde und beseitigen die Minen,
    Dadurch dauert der Angriff allerdings deutlich länger.

    Bunker und Panzer sind von der Seite oder von hinten deutlich leichter zu knacken.

    Sehr hilfreich sind auch zwei oder vier 88 Flak Geschütze mit je einem SPW7 dazu.
    Die können jeden feindlichen Panzer knacken, sind aber sehr verletzlich.
    Daher nach dem Einsatz immer sofort verladen und verstecken, der Artillerischlag ist fast immer sicher.

    Viel Spaß noch.
    Prince

    Ps:
    Ich empfehle unbedingt den Download von World at War ..eine ständig weiterentwickelte Version von SP für Windows XP:

    http://www.steelpanthersonline.com/main.asp
    Zuletzt geändert von prince; 14.08.2006, 12:28.
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

    Kommentar

    Lädt...
    X