Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielanleitung zu Magic of Endoria

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielanleitung zu Magic of Endoria

    Nach langer Zeit hab ich dank Dosbox endlich mal wieder das schon arg angestaubte Magic of Endoria von Sunflowers von ca. 1994 zum Laufen gekriegt. Nur musste ich feststellen, dass ich zwar noch ein paar Bilder des Games im Kopf hatte, aber grösstenteils doch keinen Plan mehr habe, wie man es genau spielt. Und die Spielanleitung ist natürlich auch nicht mehr auffindbar (Von wegen "wer Ordnung hat ist nur zu faul zum suchen", hat beides nichts genutzt ).

    Kennt einer von Euch das Spiel (noch) oder hat mir nen Link zu ner Spielanleitung, oder kann mir sonstwie weiterhelfen?
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

  • #2
    Vielleicht erinnert sich ja jemand, wenn er ein Bild dazu sieht?





    Zuletzt geändert von Newhouse; 30.04.2006, 00:11.
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Newhouse Beitrag anzeigen
      Vielleicht erinnert sich ja jemand, wenn er ein Bild dazu sieht?





      Das Spiel kenn ich noch und ich probiere es auch gerade ans laufen zu bekommen. Allerdings läuft es bei mir nur ohne Sound Geht es bei dir mit Sound? Wenn ja, wie hast du das gemacht? wie sieht deine ~/.dosboxrc aus?
      Würd mich über jede hilfe Freuen
      user-helfen-usern.de - Das neue, junge IT-Forum
      Jabber: kromonos@gajim.org ^^

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich versuche grad MOE unter DOSBOX zum Laufen zu bekommen - noch will's nicht. An der Stelle könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.

        Dafür könnt ich mich dann mit Hilfe im Spiel revanchieren. Ich hab das seinerzeit so oft gespielt, das ich das sicher noch ohne Probleme hinbekomme.

        Grüßle
        Matthias

        Kommentar


        • #5
          Echt niemand, der das Game mit sound in der DOSBox ans laufen bekommen?
          user-helfen-usern.de - Das neue, junge IT-Forum
          Jabber: kromonos@gajim.org ^^

          Kommentar


          • #6
            Hu hu, suche nun schon seit einer Ewigkeit, das Spiel irgendwo downzuladen.

            Kann mir das vielleicht einer von euch schicken, hat glaub ich nur so um die 5MB

            War auch auf der PC-Games 10/97 drauf, blöderweise habe ich davon nur die CD-ohne Vollversion.


            muss doch mal wieder Kampfraupen losschicken ;-)

            PM wäre super, danke

            Kommentar

            Lädt...
            X