Strategie für Age of Emprie3 Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie für Age of Emprie3 Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strategie für Age of Emprie3 Online

    Hy würde mich freuen was für Strategien ihr verwendet um gegner zu platten. Aber meine Online. Weil habe es oft versucht und habe immer verloren!
    Don't mess with da Hammond

    #2
    is zwar schon ne weile her aber ganz leer solls hier ja auch nicht bleiben also,kommt halt darauf an mit welchem volk du spielst gegen wenn du spielst ob es teams sind,rush oder no rush spiele usw. schreib doch mal wie und wen du spielst.

    Kommentar


      #3
      Ich würde generell empehlen, mal in ein aoe3 Forum reinzulesen, dort gibt es meist Threads zu hauf.

      Kommentar


        #4
        Seit dem 2er spiele ich nimmer, aber es gilt auch hier: Üben, üben, üben. Von anderen lernen. Die Abläufe müssen auch schneller werden, um Zeitvorteil zu gewinnen. Nicht frustrieren lassen.

        Und wo spielst Du eigentlich online ? MSN Gaming Zone ?

        Kommentar

        Lädt...
        X