Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Academy

    Ich schaffe es einfach nicht bei Klingon Academy Truppen auf feindliche Schiffe zu Beamen.Wer kann mir helfen?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Ich glaube du musst mindestens ein Schildsektor des feindlichen Schiffes auf 0% runterschiessen und dann einen mindestens 10000 yards (oder km weis nich mehr so genau) am Schiff dran sein und dann kannst du beamen.! (glaub ich *gg*)
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      du musst die Schilde des feidlichen schiffes Niederschießen und dann auf eine bestimmt entfernung gehen, ich weiß aber nicht genau wie weit das war

      Kommentar

      Lädt...
      X