Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingon Academy

    Ich schaffe es einfach nicht bei Klingon Academy Truppen auf feindliche Schiffe zu Beamen.Wer kann mir helfen?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

    #2
    Ich glaube du musst mindestens ein Schildsektor des feindlichen Schiffes auf 0% runterschiessen und dann einen mindestens 10000 yards (oder km weis nich mehr so genau) am Schiff dran sein und dann kannst du beamen.! (glaub ich *gg*)
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      du musst die Schilde des feidlichen schiffes Niederschießen und dann auf eine bestimmt entfernung gehen, ich weiß aber nicht genau wie weit das war

      Kommentar

      Lädt...
      X