Gibt es einen Patch für Civilization II - Test of Time ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Patch für Civilization II - Test of Time ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es einen Patch für Civilization II - Test of Time ?

    Ich suche einen Patch für das Spiel Civilization Test of Time, leider läst sich das Spiel nämlich nicht auf Windows Xp Spielen wen es Jemand weis bitte Posten. Danke.

    #2
    hab das spiel zwar nicht und kann dir nicht sagen, ob es dadurch funktioniert, aber kannst ja mal versuchen. hab ich eben beim googeln gefunden.

    Entdecke Cheats, Tipps und clevere Tricks für deine Lieblingsspiele. Verschaffe dir entscheidende Vorteile und hebe dein Spielerlebnis auf ein neues Level!


    wobi es mich eigentlich wundert, dass es nicht funzt. hab auch XP und Civilization II und das geht

    hab nochwas gefunden, hilft dir vielleicht mehr.

    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #3
      Danke ich habe jetzt einen Patch, mit dem man das Spiel auch unter Xp Spielen kan. Das gute an Test of Time ist ja das es auch möglich ist ein Fantasy Spiel zu spielen habe schon begonnen.

      Kommentar


        #4
        naja, ich hab leider nur II.... ist aber auch ganz gut, hab mir jetzt aber noch
        Civilization IV zugelegt und warte jetzt auf das Add-On "War Lords"
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar

        Lädt...
        X