Ratchet and Clank!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratchet and Clank!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratchet and Clank!!!

    Die serie der kult-PS2 spielen!!! wer hat eines oder mehrere der spiele????
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

    #2
    (colour=blue)hallo(/colour)
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

    Kommentar


      #3
      (c
      scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

      Kommentar


        #4
        Ich würds mal mit der US Schreibweise probieren und nicht mit der britischen. Die runden Klammern solltest du durch [eckige] ersetzen. Dann funktioniert der colOR Tag auch.

        Übrigends musst du schon ein bisschen warten bis jemand antwortet. Um die Uhrzeit, zu der du das verfasst hast, schlafen die meisten.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #5
          Jo ich weis!!! hab dan bisschen scheisse gebaut!!!!!! aber jetzt zum beweis dieser text ist grün!!
          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

          Kommentar


            #6
            Mal was zum Thema: Ich bin ziemlich weit im ersten Teil der Serie und kann das Spiel nur allen Jump´n ´Run Freunden empfehlen. Das Setting ist sehr SciFi lastig, die Story ist und Charaktere sind Humorvoll, das Leveldesign sehr gut gelungen (non-linearer Aufbau, verschiedene Planeten die man nach eigenem Willen aufsuchen kann), die Grafik ist recht gut für den PS2 Standard und auch die Sterung arbeitet sehr genau.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Ich hab Ratchet Gladiator. Ist an sich eine Mischung aus Jum´n Run und 3rd Person Shooter. Das Spiel macht einfach irre Spaß. Ständig geht was in die Luft.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar

              Lädt...
              X