Tipps und Tricks zu: James Bond - Nightfire - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks zu: James Bond - Nightfire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps und Tricks zu: James Bond - Nightfire

    hi,
    spielt von euch jemand dieses spiel, pder hatts gespielt?

    habe da en prob:
    bin in der 7. mission, wo ich bei der rakete mit dem seil rüberklettern muss, nur wo, bin zwar ganz oben, aber bekomm das nicht hin, trotz lösungen

    help please

    gruß
    teufel

    #2
    Ich hab das Spiel zwar noch nicht durchgespielt (hänge irgendwo am Anfang noch rum), kann dir aber vielleicht weiterhelfen. Auf GameStar gibt es eine Komplettlösung.
    Damit du nicht so lang suchen musst hab ich sie dir einfach mal rausgesucht: James Bond 007 Komplettlösung

    Kommentar


      #3
      James Bond Nightfire (PC)

      Kann mir jemand von Euch helfen?
      Ich suche FUNKTIONIERENDE Cheats für James Bond Nightfire (PC). Hab jede Menge Infos dazu, aber wenn ich sie einrichte, dann funzt nichts...

      H I L F E !!!!!!!!!!
      Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

      Kommentar


        #4
        Falsches Forum! Hab das ganze mal in das GAMES-Forum verschoben und mit dem bereits vorhandenen Thema zum dem Spiel zusammengefügt.

        Aber versuchs doch einfach mal mit google. Da bekommst du direkt einige Treffer.
        z.B. http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?la...07+-+Nightfire

        Mir ist übrigens zu ohren gekommen, dass Cheats manchmal dank no-cd-cracks nicht mehr funktionieren
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Falsches Forum! Hab das ganze mal in das GAMES-Forum verschoben und mit dem bereits vorhandenen Thema zum dem Spiel zusammengefügt.

          Aber versuchs doch einfach mal mit google. Da bekommst du direkt einige Treffer.
          z.B. http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?la...07+-+Nightfire

          Mir ist übrigens zu ohren gekommen, dass Cheats manchmal dank no-cd-cracks nicht mehr funktionieren
          Hallo Doctor,
          ich hab 1. eine Original-CD und 2. keinen Crack dafür.
          Wüsste einfach gerne, wie ich die Tilde (~) im Spiel aktivieren kann. Sie soll angeblich die Konsole öffnen. Wie kann man sowas denn binden an die Tastatur?
          Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

          Kommentar


            #6
            Zitat von teufelman Beitrag anzeigen
            hi,
            spielt von euch jemand dieses spiel, pder hatts gespielt?

            habe da en prob:
            bin in der 7. mission, wo ich bei der rakete mit dem seil rüberklettern muss, nur wo, bin zwar ganz oben, aber bekomm das nicht hin, trotz lösungen

            help please

            gruß
            teufel

            Moin, habs zwar mal durchgespielt, aber das ist lange her. Kenne nicht mehr alle Missionen. Hast Du ne Idee, wie man im Spiel cheatet bzw. die Konsole öffnet?
            Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

            Kommentar


              #7
              Wenn ihr cheaten wollt dann müsst ihr erstmal die Bond.exe mit rechtem mausklick öffnen und auf eigenschaften gehen.
              So nun gebt ihr in der ziel leiste nach dem bond.exe +sv_cheats 1 +cosole 1 ein
              Dann nur noch ins spiel und die taste ^ drücken nun öffnet sich die console und ihr könnt die cheats eingeben.

              Kommentar


                #8
                Hi ich komm in der 6 Mission nich weiter Kann mir jemand helfen?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Superheld 23 schrieb nach 20 Minuten und 28 Sekunden:

                Hi ich komm in der 6 Mission nich weiter Kann mir jemand helfen?
                Zuletzt geändert von Superheld 23; 02.05.2007, 19:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das Spiel zwar auch durch aber ich kann mich nicht erinnern welche Mission das ist. Und wobei kommst du nicht weiter?
                  "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                  -Friedrich Nietzsche-

                  Kommentar


                    #10
                    Hilfe in der 6. Mission

                    Ich komm bei den Gittern nich weiter .Denn ich muss den Phönix Transporter zerstören und ein paar andere Sachen erledigen.Hilft mir der Raketenwerfer weiter?

                    Kommentar


                      #11
                      Hast du schon mal versucht das Gitter zu zerschießen? Könntest du auch genaueres sagen, z.b. was man in der Mission machen musste?
                      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                      -Friedrich Nietzsche-

                      Kommentar


                        #12
                        Hat sich erledigt musste einfach nur in nen kleinen Raum wo man die Gitter aktivieren konnte.Trozdem danke !!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Probir es mal auf spieletipps unter J. Die haben mir echt weitergeholfen
                          Grüße

                          c3po

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe da auch noch ein problem. Ich kann mir die zwischensequenzen nicht anschauen. Immer wenn eine kommen (würde) wird das Programm minimiert und ich kann höchstens das Video abbrechen oder warten bis es zu ende ist um weiter zu machen.
                            Ich glaube ich bräuchte einen codec doch ich habe keine Ahnung was für einen.
                            Kann mir da jemand weiterhelfen?

                            Kommentar


                              #15
                              Jams bond problem

                              Ich bin bei dem lvl wo man zoe beschützen muss wenn die in das flugzeut steigt weiß ich net was ich machen soll wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X