Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Siedler 2 TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Siedler 2 TNG

    Hi Folks,

    ich hab ein Problem mit Siedler 2 TNG.

    Irgendwann gehen mir immer die Soldaten aus.
    Ich produziere Bier und Goldmünzen, meine verblibenen Soldaten werden auch besser, aber es kommen keine neuen nach. Was kann ich da wo einstellen damit wieder neue Soldaten kommen?

    THX 4 Ur Help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Die brauchst Waffen, Schilde und Bier zur Rekrutierung (je 1). Im selben Lagerhaus. Gold ist nur für die Beförderungen.

    Baue ein Lagerhaus nahe der Grenze und stoppe die Einlagerung dieser Waren in anderen Lagern.

    Aber selbst wenn das alles da ist, kann man nach einem Angriff schlecht kontrollieren wo und überhaupt ob Soldaten neu stationiert werden. Das Problem ist, dass die Wege immer länger werden und die Infrastruktur dazwischen fehlt.
    Das beste ist wenn man vor dem Angriff so viele Festungen und Wachtürme wie möglich baut um gleich mit vielen Soldaten anzugreifen. Statt zu warten bis eroberte Gebäude von Nachrückern besetzt werden
    Zuletzt geändert von Serenity; 29.10.2006, 20:11.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Die Strategie viele große Gebäude (Wachturm oder Festung) zu bauen hatte ich anfangs immer, aber da braucht man dann auch deutlich länger biss man mal endlich zum Gegner kommt. Das heißt Leider auch er wird deutlich mehr Gebiet in der Zeit einnehmen.

      Ich werd das mit dem Lagerhaus nahe der Grenzen mal probieren.

      Zum Einlagern stoppen, da muss man den Gewünschten Artikel im Lagerhaus anklicken, so dass dieses runde rote verbotsschild auftaucht oder?
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Die Strategie viele große Gebäude (Wachturm oder Festung) zu bauen hatte ich anfangs immer, aber da braucht man dann auch deutlich länger biss man mal endlich zum Gegner kommt. Das heißt Leider auch er wird deutlich mehr Gebiet in der Zeit einnehmen
        Für die normale Expansion baut man natürlich nur einfache Hütten (und stoppt dort die Beförderungen).
        Größere Gebäude nur wirklich an der Grenze zum Gegner und kurz davor.

        Zum Einlagern stoppen, da muss man den Gewünschten Artikel im Lagerhaus anklicken, so dass dieses runde rote verbotsschild auftaucht oder?
        Ja.
        Wenn die noch solche Artikel in anderen Lagerhäusern hast, kannst du sie dort auch auslagern, aber das verstopft bei großen Mengen schnell die Straßen, da an jeder Fahne nur 6 Stück abgelegt werden können.

        Wobei man das Lagerhaus auch nicht immer unbedingt direkt an der Grenze bauen sollte. Wenn der Gegner doch mal ein Gebäude besetzt würde es zerstört werden.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar

        Lädt...
        X