Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir einer helfen? (fahrenheit)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir einer helfen? (fahrenheit)

    es geht darum im büro an den viechern vorbei zu kommen ich schaffs bis zum letzen vieh dann aber nicht mehr

    hier ein bild ich drücke alles aber er tötet mich immer...
    was muss ich den machen???

    hab auch viel gegooglt aber keine antwort drauf gefunden!



    vielen dank im voraus

  • #2
    Ich würde vielleicht erstmal ein paar Angaben machen, und nicht einfach hier reinschreiben alsob jeder dieses Spiel kennen würde. Aber die die es kennen wissen wohl von welchem spiel dieser screenshot ist und können dir weiterhelfen. Also nächstens immer ein paar Angaben machen von welchem Spiel man überhaupt redet
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Titel des Spiels steht in der Überschrift in Klammern. Aber helfen kann ich ihm auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Puh, lange nicht mehr gespielt.

        Zur Lösung: Es gibt 2 Tasten, die du gleichmäßig hintereinander drücken musst, soweit ich weiß. Welche genau das sind, weiß ich auch nicht mehr, aber das steht alles irgendwo in der Anleitung bzw. in der Tastenbelegung.

        Ich hab's damals aber auf Anhieb geschafft, also kann es nicht so schwer sein.
        Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
        Mein Blog

        Kommentar


        • #5
          Ich habs auch auf Anhieb geschafft- kann also nicht so schwer gewesen sein.
          Eigentlich musst du nur die Tasten so drücken, wie auf dem Bildschirm angegeben- dann sollte es klappen.^^

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
            Puh, lange nicht mehr gespielt.

            Zur Lösung: Es gibt 2 Tasten, die du gleichmäßig hintereinander drücken musst, soweit ich weiß. Welche genau das sind, weiß ich auch nicht mehr, aber das steht alles irgendwo in der Anleitung bzw. in der Tastenbelegung.

            Ich hab's damals aber auf Anhieb geschafft, also kann es nicht so schwer sein.
            jop hattest recht mit 2 tasten rechts und links taste einfach schnell drücken abwechselnd !!!

            vielen dank für deine hilfe!

            Kommentar

            Lädt...
            X