Problem mit "Space Marines" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit "Space Marines"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit "Space Marines"

    Kennt ihr vielleicht das Spiel, oder habt es? Das ist ja das alte Spiel mit dem Rundensystem.. Ich habe leider bei diesem Spiel das Problem, sowie mein Freund auch, seit ich den neuen PC habe (450 MHz), dass der Mauszeiger im Spiel die Grafik zerstört. Bei meinem alten (90 MHz) ging es immer ohne Problemen. Weiß jemand wie man das beheben könnte?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Habe das Problem auch.
    Ich brauchte ein halbes Jahr bis ich das alte Spiel zufällig bei ebay gefunden hab und leider läuft es jetzt nicht:-(

    Kommentar

    Lädt...
    X