Hilfe bei X2 die Bedrohung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei X2 die Bedrohung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Geldsorgen hab ich in dem Spiel nicht also lohnt sich das für mich nicht die Schilde rauszubauen. Ich hab letztens erst einen Fabrikkreislauf in einem Unbekanntem Sektor gebaut der sich bald komplett selbstversorgt .
    Aber das mit dem vorher Sprungantrieb aktivieren ist ein guter Einfall werds mal probieren.

    kennst du dich mit dem Script Editor aus. Ich will den unbedingt mal ausprobieren...
    http://ghandi.oyla9.de/

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gandhi Beitrag anzeigen
      Wieso wollten die "Sohnen" den das die Xenon überleben.
      Und weißt du welche Waffen am besten gegen Khaak wirken?
      Vermutlich weil die auch Machinen sind und sich weiter entwickeln. Außerdem wollte #efaa (CPU Schiff der Xenon) ja keinem etwas antun, nur sich in Sicherheit begeben, was sie auch geschaft hat (aus "Nopileos"). Wieso sie in X-Die Bedrohung wieder da sind weiß ich auch nicht, den die sind in ein System geflohen, welches du im Spiel nicht finden kannst .
      Welche Waffen man am besten gegen die Kha'ak einsetzt kommt ganz drauf an welches Schiff du hast und wo du bist. Solltest du mit M3 düsen dann würde es sich lohnen nie Schiffe unter 3 25MW Schilden zu holen und am besten immer Perseus. Den mit 3 Alpha EPW bestücken und 3 Beta SWG. Du musst immer drauf achten, das du SWG nich einsetzt wenn zivile oder freundliche Schiffe im Umkreis von am besten 5 KM sind. Wie der Nema schon sagt kommt dabei eine riesige Welle, di alles stark beschädigt. Da bei musst du nicht einmal zielen. Am besten ist das bei Clustern: 2 Schüsse und tschüss alle M5. Dannach würde ich sofort auf die EPW wechseln und versuchen den M3 zu kapern. Immer schön in kleinen Salven feuern, die Hülle ist sehr zerbrechlich, aber wenn du Glück hast, hast du den Besten M3 kostenlos (die reparaturen lohnen sich!)
      Wenn du in die Sektoren ohne Sprungtore fliegst, würde ich dir SchockWellenGeneratoren empfehlen. Die Gamma Kyonen Emiter (Kha'ak waffen der Zerstörer) sind saustark und haben eine sehr große reichweite. Aber ohne Zerstörer hast du eh keine Chance: die machen mit jedem Kleinholz.

      Schon wieder terroresiere ich dich mit meinen Zerstörern aber ich bin eben ein Fan von diesen Kolossen
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


        #18
        ähhm man kann Khaak Schiffe kapern?
        http://ghandi.oyla9.de/

        Kommentar


          #19
          Leider nur die Jäger. Wie gesagt, man muss Glück haben. Die 100 % taktik kenne ich selber nicht aber am besten wenn du immer eng an dem jäger hinten bist und langsam abfeuerst. Ich hab bisher auch nur wenige M3 gekappert aber das geht. Das allerfeinste ist, denn sonnst nützen die Jäger ja nix, das die Waffen auch im takt bleiben. Du kannst auf die Kha'ak-Raumer keine "Normale" Laser insatlieren.
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar

          Lädt...
          X