KOTOR 2 bruache HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KOTOR 2 bruache HILFE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KOTOR 2 bruache HILFE

    HI
    Ich spiele seit einer woche KOTOR 2und bin nun auf telos in der polar region und weis nicht weiter. Ich kann nicht mit Kreia reden und Wenn ich Atton anspreche steht da bei 1 "(Cheat Note) Jump to the PC confrontation with Atris" wenn ich das auswähle rede ich wieder mit Atris und bei 2 "(cheat Note) Continue with Kreia conversation" wenn ich das auswähle passiert garnichts. Die beides stehen vor der tür, durch die ich in die anlage hineingekommen bin.

    Vielen dank für jeden beitrag und lesen des Problemes im vorraus

    #2
    Die Suchfunktion kann man auch nutzen, die ist nicht nur zur zierde.
    "Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"


    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X