Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WRC 4 für die PS2: Wie Strecken freischalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WRC 4 für die PS2: Wie Strecken freischalten?

    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen, wie man in dem PS2 Spiel 'World Rally Championship 4' (WRC4) Strecken für das freie Zeitfahren freischaltet?
    Ich gebe ja zu, viel hab ich noch nicht gefahren, aber ich dachte, ich geh' mal systematisch vor und starte eine Meisterschaft. Dann werden bestimmt alle gefahrenen Etappen nacheinander für das Zeitfahren freigeschaltet sein. Das funktioniert aber nicht. Ich habe jetzt drei Ländermeisterschaften hinter mich gebracht. Wenn ich jetzt eine Strecke nochmal fahren will, kann ich diese aber nicht auswählen, da erscheint immer nur 'GESPERRT' . Vielleicht hat das Spiel jemand von euch und kann mir helfen.

  • #2
    Hallo,

    ich glaub ich hab da was gefunden: (Probier es doch mal aus)

    Erstellt ein neues Profil und gebt SECRETS ein. Im Trophäen-Raum Option "Cheats" wählen, blendet bei "Cheats Anzeige" eine Tastatur ein.

    Cheats:
    - Alle Autos freischalten: gimmiecars
    - Alle Strecken freischalten: gimmieworlds
    - Alles freischalten: gimmiethelot

    Viel Spaß :-) :-)

    Kommentar


    • #3
      Cheaten wollt' ich eigentlich nicht. Es muss doch eine 'legale' Möglichkeit geben, die Strecken für das Zeitfahren freizuschalten...

      Danke trotzdem.

      Kommentar


      • #4
        Falls es jemanden interessiert:

        Hab inzw. rausgefunden, dass man die Strecken, mit den z.B. bei einer Meisterschaft erfahrenen Punkten, freikaufen kann. Danach kann man die Strecken dann auch beim Zeitfahren anwählen.

        Kommentar

        Lädt...
        X