Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!!

    Hey Leute!

    Ich habe ein Problem, und zwar, bin ich auf Nar Shadaa und habe gerade eben den Jedi Meister getötet, aber ich komme nicht mehr aus diesem Raum hinaus, die Tür ist magnetisch verrigelt und sonst gibt es keinen ausweg!

    Kann mir jemand helfen??

  • #2
    Zitat von Sliipknot Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Ich habe ein Problem, und zwar, bin ich auf Nar Shadaa und habe gerade eben den Jedi Meister getötet, aber ich komme nicht mehr aus diesem Raum hinaus, die Tür ist magnetisch verrigelt und sonst gibt es keinen ausweg!

    Kann mir jemand helfen??
    Ich glaube du müsstest Ihn nicht töten, wenn du die richtige Spechoptionen machst haut der ab und du kannst unbeschadet den Weg vorbeilaufen.
    Hast du noch ein altes Savegame-data? Dann würd ich dir emphelen zu laden.

    - Oder du aktievierst Cheats.

    Kommentar


    • #3
      Tja da kann ich nur Recht geben...den Jedi kannste nochmal killen ^^Tut mir Leid, ich kenn das^^

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch ein Problem:

        Raum über Nar Shadda
        Auf der Yacht

        Wie komm ich da wieder runter?
        Hab alles gekillt was ging.
        Mir fehlt nur noch der Code für das Minenfeld... ist der wichtig?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
          Ich hab auch ein Problem:

          Raum über Nar Shadda
          Auf der Yacht

          Wie komm ich da wieder runter?
          Hab alles gekillt was ging.
          Mir fehlt nur noch der Code für das Minenfeld... ist der wichtig?
          Ich muss leider sagen, dass ich es ewig nicht mehr gespielt habe u. im Moment auch keine Ahnung hab wo du genau bist. (Vielleicht auf dem Schiff bei Goto?). Vielleicht kannst es noch ein bisschen ausführlicher erklären wo du bist.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Du must glaub ich die primär Systeme ausschalten und irgentwelche sekundär Systeme aktivieren. Aber so sicher bin ich mir auch nicht mehr.

            Kommentar


            • #7
              Habs geschafft.
              Das ist es, was ich an dem Spiel hasse.
              Man sucht stundenlang irgendwas und am Ende ist es irgendwo in den Überresten von so einem Roboter...

              Kommentar


              • #8
                au ja , das passiert mir auch oft. Besonders auf diesem Mond bei Onderon passiert einem das ständig.

                Kommentar


                • #9
                  Ja wegen dem hohen Gras und so...

                  Mittlerweile bin ich auf Malachor V und kämpf gegen so eine riesige Sturmbestie...

                  Kommentar


                  • #10
                    Die sind noch sehr leicht zu besiegen finde ich.

                    Lustig wird es erst in der Akademie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schaffs irgendwie nicht... vielleicht muss ich meine LS-Kampfart ändern.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, das kann helfen.

                        Ich nehme immer die ausgeglichenste LS-Kampfart, vielleicht hilft sie dir auch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                          Ich schaffs irgendwie nicht... vielleicht muss ich meine LS-Kampfart ändern.
                          Ordentlich Granaten draufschmeißen hast du schon versucht?
                          Alles was das Vieh kurz betäubt ist auch hilfreich, und dann mit der starken LS-Attake drauf.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Brauche hilffe

                            Hy leute ich sitze in der sith vest mus da so ein tretzel lösen ober ich kan das irgend wie nicht knacken.würde mich freunenwen ihr mir helfen köntet

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Butzeviech Beitrag anzeigen
                              Hy leute ich sitze in der sith vest mus da so ein tretzel lösen ober ich kan das irgend wie nicht knacken.würde mich freunenwen ihr mir helfen köntet
                              Kannste dein Problem etwas genauer beschreiben? Und würdest du bitte etwas weniger Smileys und solche Dinge benutzen!
                              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                              Homer J. Simpson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X