Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hy ich steh da an so ein tirmene um in den trenigs raum zu kommen.Muss da 5 fragen beantworten.wer nett wen ihr mir helfen köntet da bei


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Butzeviech schrieb nach 5 Minuten und 43 Sekunden:

    [QUOTE=Mister Cavit;1781611]Kannste dein Problem etwas genauer beschreiben? Und würdest du bitte etwas weniger Smileys und solche Dinge benutzen![/steh da an so ein tirmenell und muss da 5 fragen beantworten um in den trenigsraum zu kommen


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Butzeviech schrieb nach 29 Minuten und 28 Sekunden:

    und könt ihr mir helfen ?was muss ich da an dem tirmeinel nachen und .wie kann ich die fragen richtich beantworten ????
    Zuletzt geändert von Butzeviech; 30.06.2008, 17:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      und kann mir einer helfen

      bei den 5 fragen

      Kommentar


        #18
        Uff... poste die Fragen nochmal, auswendig weiß ich sie auch nicht mehr... aber die Antworten müsste ich noch hinkriegen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          @Butzeviech

          Wenn du deine Frage so formulierst das man sie auch versteht, dan kann dir sicher auch geholfen werden ich würde dir aber raten du spiecherst das Spiel mal ab bevor du die Fragen beantwortest, und dan geh nach dem Trial and Error Prinzip vor, irgendwann wirst du schon das Richtige Antworten. Hilfreich ist es ja dan das du dir Notizen machs was Richtig und was Falsch ist.

          Oder du schreibst nochmal hier genau die Antwortmöglichkeiten nieder dan kan man dir auch helfen.

          PS:. Wen du den Trainingsraum auf Korriban meinst, das ist aus Kotor 1.

          Kommentar


            #20
            Jo leute hab ein echtes problem ich finde um die cheats zu aktivieren di datei swkotor2.ini nich wo ist diese scheiße datei ahhh hilfe!!!!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flori-Wan-Kenobi Beitrag anzeigen
              Jo leute hab ein echtes problem ich finde um die cheats zu aktivieren di datei swkotor2.ini nich wo ist diese scheiße datei ahhh hilfe!!!!!
              Also ich hab einfach den Namen der Datei im Suchprogramm eingegeben und schon hatte ich sie gefunden!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                @Flori-Wan-Kenobi,dazu gehst du auf Arbeitsplatz,wählst die Festplatte aus auf der das spiel installiert ist,gehst auf Programme,Lucas Arts und dann auf Kotor 2.Dort ist eine Datei namens swkotor2 (Konfigurationseinstellungen) dort gibst du unter Game Options EnableCheats=1 ein,und kannst im Spiel dann Cheats benutzen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Die Datei ist direkt im KotoR Ordner, da gibts zwei dateien mit dem namen swkotor 2, die eine ist die .exe zum starten, die andere die konfiguratiosdatei, die du editieren musst.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Leute
                    Ich hab ein problem mit der Grafik wenn ich ne weile spiele zitter das Bild und wirt teil weise schwarz irgentwann geht dann garnichts mehr auch wenn das Spiel neu gestartet wirt, muss dann immer den PC neu starten nur damit es nach ner weille wieder so ist.

                    gibt es ein patch dagegen oder was soll ich machen????

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Elminster Beitrag anzeigen
                      Hi Leute
                      Ich hab ein problem mit der Grafik wenn ich ne weile spiele zitter das Bild und wirt teil weise schwarz irgentwann geht dann garnichts mehr auch wenn das Spiel neu gestartet wirt, muss dann immer den PC neu starten nur damit es nach ner weille wieder so ist.

                      gibt es ein patch dagegen oder was soll ich machen????
                      vielleicht mal neu installieren, aber das klingt eher nach deiner Graka, das die langsam den Geist aufgibt
                      Versuch mal einen neueren Graka-Treiber!
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für den tip

                        weißst du wo ich den neusten nvidia geforce 6600 gt finde????

                        Kommentar


                          #27
                          google mal im Internet oder auf der NVidia HP...
                          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                          Star Trek - A New Generation --- Feedback

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe den neusten Treiber, das problem ist aber immer noch.

                            Hat jemand eine idee???

                            Kommentar


                              #29
                              Hi Leute
                              Ich hab ein problem mit der Grafik wenn ich ne weile spiele zitter das Bild und wirt teil weise schwarz irgentwann geht dann garnichts mehr auch wenn das Spiel neu gestartet wirt, muss dann immer den PC neu starten nur damit es nach ner weille wieder so ist.

                              gibt es ein patch dagegen oder was soll ich machen????

                              Kann mir den keiner helfen

                              Kommentar


                                #30
                                Du kannst nicht auf eine Instant Antwort hoffen. Grafikprobleme hängen aber meistens mit der Hardware (der Karte) oder der Software (dem Treiber) zusammen. Mehr kann ich dazu auch nciht sagen. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der dasselbe Problem hatte und es gelöst hat. Falls es da jemanden gibt, möge er sich doch am besten hier oder bei Elminster per PN melden.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X