Trainz - a new era - Konto erstellen!??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainz - a new era - Konto erstellen!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainz - a new era - Konto erstellen!???

    Hi!

    Bin der absolute Technik-Loser!
    Ich habe außer in diesem Forum noch nie ein Konto eröffnet. Da ich ein misstrauischer Mensch bin und überall Kostenfallen vermute, wollte ich erst mal hier nachfragen, ob es beim Erstellen eines Kontos bei "Trainz - A New Era" bei irgendjemanden von Euch Probleme gegeben hat.
    Ist das Konto wirklich kostenlos?

    Ein Technik-Nerd würde sich über eine rasche Antwort sehr freuen!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    #2
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Hi!

    Bin der absolute Technik-Loser!
    Ich habe außer in diesem Forum noch nie ein Konto eröffnet. Da ich ein misstrauischer Mensch bin und überall Kostenfallen vermute, wollte ich erst mal hier nachfragen, ob es beim Erstellen eines Kontos bei "Trainz - A New Era" bei irgendjemanden von Euch Probleme gegeben hat.
    Ist das Konto wirklich kostenlos?

    Ein Technik-Nerd würde sich über eine rasche Antwort sehr freuen!

    earthy,

    hast Du da auch einen Link dazu?


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Viola Beitrag anzeigen


      earthy,

      hast Du da auch einen Link dazu?


      Lieben Gruß,
      Viola
      Liebe Viola!

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

      Ich hoffe, der Link ist richtig und da sind auch noch andere Infos zum Spiel.
      Liebe Grüße
      earthy


      Der Anmeldelink lautet: https://www.auran.com//planetauran/l...LoginRevisit=0



      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, der Link ist richtig und da sind auch noch andere Infos zum Spiel.
        Es ist eine englischsprachige User-Community-Site, so weit ich das jetzt auf die Schnelle überblicken konnte. Die Service Packs sind kostenlos, Erweiterungen dagegen kostenpflichtig. (Die Anmeldung selbst ist gratis.)



        »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte gesehen, dass man Erweiterungen durch Downloads erwerben kann, aber warum steht denn nirgends, dass zumindest die Anmeldung kostenlos ist?
          Steht auch nicht in der Anleitung! Das wäre doch eine wichtige Info!

          Ich danke Dir für Deine Mühe und melde mich mal an! Und dann auf ins Schienenabenteuer!

          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            #6
            Hallo earthy,

            ich kenne kein Forum oder Sozialnetzwerk, das fürs Anmelden etwas verlangt. Das gilt im Prinzip auch für Gaming-Communitys, allerdings verlangen die dann häufig (wie z. B. Xbox Live [Gold] von Microsoft) eine Monats- oder Jahresgebühr, ohne die keine Zusatzfunktionen, wie eine Multiplayerfunktion oder Add-ons, freigeschaltet bzw. Vergünstigungen in Anspruch genommen werden können.
            Weswegen man auf Werbesprüche à la "Jetzt kostenlos/gebührenfrei anmelden" nichts geben sollte, da die hier suggerierte "Neuanmeldung zu Sonderkonditionen", also das Anlegen eines Nutzerkontos (Accounts), grundsätzlich nichts kostet.

            Bei Trainz sind zumindest die "Download Station" und die "First Class Tickets" kostenpflichtig, so viel konnte ich eruieren, ohne mich selbst anmelden zu müssen.


            Lieben Gruß,
            Viola
            Zuletzt geändert von Viola; 21.07.2016, 09:51.
            »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

            Kommentar

            Lädt...
            X