Cheats Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheats Probleme

    Kann mir jemand helfen ich habe cheats für Spellforce 1 aber der unsterblichkeits Cheat funktioniert nicht wenn ich ihn eingebe bekomme ich trotz dem Schaden kann mir jemand helfen?

    #2
    Ich habe Spellforce zwar lange nicht mehr gespielt,hatte mit den Cheats aber nie probleme.
    Ich schreib mal den Text vom Chestheft ab.
    Um ein eingabefeld zu öffnen,betätigen sie je nach version die Taste "+" bzw. "Strg" und "+" und geben folgende cheats ein.Achten sie darauf ,daß sie nicht die "+"-Taste vom Ziffernblock benutzen und die Groß-und kleinschreibung einhalten!
    Application:SetGodMode(1)
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X