Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Honor Guard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Honor Guard

    Wie betätigt man bei Klingon Honor Guard die Schalter?
    Wäre Dankbar für jede Hilfe!



    MERDE! J-L Picard
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Nur einfach hinrennen oder? Ansonsten probiers mit der Leertatse, aber was ich noch weiß, einfach sich davorstellen.. Ansonsten hilft draufschießen auch
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Yoo, davor stellen, und "Space" aktiviert die Schalter.. das mit dem drauf schießen werd ich aber auch mal testen *gg*
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte auch eine Frage zu Klingon Honor Guard: Kann man das Spiel so einstellen das ich mit dem Joystick laufen und schießen kann? Wenn ja, wie?

        Vielen Dank im Voraus!

        Kommentar


        • #5
          Kann mir denn keiner helfen?

          Kommentar


          • #6
            Zuerst vergewissere dich mal, ob dein Joystick installiert ist.. Ansonsten gibt es leider kein Setup im Klingon Honor Guard für einen Joystick, oder Gamepad.. Wenn er automatisch nicht geht, kann man leider nichts machen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Also, installier habe ich ihn in Windows, bei der Systemsteuerung. In anderen Shotern (Elite Force, Half-Life usw.) kann ich ihn auch verwenden.

              Kommentar


              • #8
                Dann geht es leider nicht..

                Ich habe das komische Problem bei dem Spiel, dass ich es nicht mit meiner 3D-Grafikkarte spielen kann, sondern nur im Software-Modus mit meiner alten 3D-Grafikkarte ging es ja noch..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Frage

                  Wie ist das spiel denn so? Grafikmäßig, und spielerisch? Und wo kann ich es erwerben, sollte es interessant sein? Wie ist das Spielprinzip?

                  Klärt mich bitte schnellstmöglichst auf!
                  "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                  - Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja das Spielprinzip: Ein Ego-Shooter, wo man andere mit seinen Waffen abknallen muss..

                    Grafikmäßig ist es nicht sehr besonders.. Habt ihr eigentlich auch das Problem, wenn man mit dem Disruptorgewehr z.B. schießt, dass es ziemlich stockt?

                    Also wenn dus billig bekommst, ist es schon empfehlbar..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X