Peter Jacksons King Kong the Game to the Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Jacksons King Kong the Game to the Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peter Jacksons King Kong the Game to the Movie

    Hallo, ich habe gerade wieder ein vorteilhftes Easteregg in Peter Jacksons King Kong the Game to the Movie entdeckt und stelle nun zuerst die Frage spielt das außer mir überhaupt jemand?

    Fals ja ich habe einen Tipp wie man als Jack einen außgewachsenen T-rex fertigmacht:
    Zuerst mit Speeren in beide Augen, dann wird er blind und rennt ziellos umher, sobald er hinfällt muss man schnell sein, raufgehen Waffe ziehen und einen Schuss ins Hirn und das Problem ist erledigt. So kann man den laut Anleitung als Mensch unverwundbaren T-rex fertigmachen. Sollte jemand ähnliche Tipps oder Tricks oder Cheats haben kann er das in diesem Thread posten.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Lädt...
X