Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS 9 The Fallen

    Gibt es im Net eine Komplettlösung für DS9 the Fallen?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Also mit Cheats zu DS9 The Fallen kann ich dienen, aber die Komplettlösung find ich momentan nicht.

    Werd mal sehen, dass ich nochmal danach suche. Wenn ich sie finde, poste ich den Link. Vielleicht is ja auch nen anderer dann schneller
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


    • #3
      Was will man bei dem spiel mit einer komplettlösung?

      Komplettlösung zu The Fallen:
      • Begeben sie sich zu ihrer Hausmülltonne.
      • Nehmen sie auf jedem fall das komplette Spiel mit.
      • Öffnen sie ruckartig den Deckel des Mülleimers.
      • Werfen sie mit voller Wucht das Spiel und die CD hinein, so dass sie zerbirstet.
      • Stochern sie mit einer Stange nach und vergewissern sie sich, dass die CD mindestens dreigeteilt wurde.
      • Schließen sie schnell den Deckel und flüchten.
      • Vergessen sie, was sie durch das Spiel erleben und durchmachen mussten und suchen sie notfalls einen Psychiater auf.
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


      • #4
        DS) The Fallen

        Gut,dann Frage Ich so:Ich komme in der zweiten Runde(gerrado)nicht um die Burg aus der verdammten Miene raus!Währe für jede Hilfe echt dankbar
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

        Kommentar


        • #5
          Ist ein bisschen hart, oder Mike Minor? Na ja. Man muss immer nur Karten suchen reinstecken und schon hat man das Spiel geschafft.

          Du musst dein Problem genauer angeben.

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte keine Probleme. Ich hab das Spiel noch irgentwo rumliegen. Ich kanss nochmal schnell installieren und mir den Level laden, dann kann ich dir vielleicht helfen.
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar


            • #7
              Chaotica

              Ich finde, Mike hat den Bogen raus. Die Komplettlösung hät ich nicht besser erzählen können. Ich hab mir nur mal ne Demo angeschaut. Mir hat es darin schon gereicht, dass ich nach 10 minuten noch nicht diese blöden Fledermäuse abgeschossen bekommen habe, welche mich immer wieder vergiften. Die Steuerrung ist etwas für Verwirrte. Verwirrte machen durch ihren Wirrsinn vielleicht aus zufall alles richtig.

              @Chaotica:

              Immer schon aufpassen, denn sonst schick ich meine Spinnenschiffe, die deinen Todesstrahler zu Babybrei zerblastern! ( )
              http://www.startrek-download.de/vbb/up/spider.gif

              Kommentar


              • #8
                The Fallen

                Originalnachricht erstellt von Queen Araknia
                Ich finde, Mike hat den Bogen raus. Die Komplettlösung hät ich nicht besser erzählen können. Ich hab mir nur mal ne Demo angeschaut. Mir hat es darin schon gereicht, dass ich nach 10 minuten noch nicht diese blöden Fledermäuse abgeschossen bekommen habe, welche mich immer wieder vergiften. Die Steuerrung ist etwas für Verwirrte. Verwirrte machen durch ihren Wirrsinn vielleicht aus zufall alles richtig.


                Ich fand das Demo auch sch****, habs mir aber trotzdem gekauft und ich bereue es nicht. Geniale Stimmung, geniales Level design und gute Story
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte auch als erstes die Demo. ALs ich dann aber für wenig Geld 'The Fallen' bei Lidl auf'm Wühltisch sah, hab ich zugegriffen. Ich hätte das Geld auch direkt in einen Gulli stopfen können. Ich will mal nichts gegen die Level sagen und auch nicht gegen die Grafik. Das Spiel ist grafisch durch die UT-Engine ja noch anschauenswert, aber die Steuerung des Spiels ist Synonym für Boshaftigkeit und Nervzerfetzung. Auch mich haben die Giftfledermäuse tierisch genervt, ganz zu schweigen von den späteren, und noch gemeineren Gegnern, die Obedrein noch unfair sind.

                  Hier wird dir geholfen, rummpi, und ich bin auch schon dabei das Spiel für dich noch einmal zu installieren, aber ich hab keine Save-dats mehr, also muss ich es nochmal durchspielen. Wo genau kommst du denn nicht weiter? In der Mine hab ich verstanden, aber was hast du bisher alles gemacht?
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                  • #10
                    DS9 The Fallen

                    Die vorgegebene Steuerkonfiguration ist wirklich zum Sch..,aber durch umkonfiguration auf z.b. annähernd Elite-Force ist es besser Spielbar.

                    In der Mission Ulysses 1 komme ich nach auffinden der Gegenstände im Canyon nicht weiter.Hat jemand einen Tip?




                    "Verstehen Sie nicht Picard..?Der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J-L Picard
                    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Canyon mußt Du durch irgendeine Wasserstelle tauchen, dann kommst Du zur Ulysses.

                      Also ich weiß nicht, was Ihr an der Steuerung auszusetzten habt. Die könnt Ihr Euch doch umkonfigrieren. Mit Maus (für den Blickwinkel) und Zahlenblock (zur Bewegungssteuerung) geht das doch wunderbar (und genauso, wie man jeden Ego-Shooter spielt).

                      Kommentar


                      • #12
                        DS9 The Fallen

                        Da binn ich ganz deiner Meinung.Wer z.b. mit Klingon Academy klarkommt kann auch the Fallen spielen.Meiner meinung nach ist The Fallen das beste Star Trek-Spiel(zusammen mit Elite-Force.

                        Danke für deine Hilfe Nightfever!
                        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                        Kommentar


                        • #13
                          DS9 The Fallen

                          Kannst du mir genauer sagen wo unter Wasser der durchgang ist?Ich finde es Nicht!
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                          Kommentar


                          • #14
                            Puh, das weiß ich jetzt nicht auswendig , auf jeden Fall mußt du ziemlich lang tauchen. Oder es gibt irgendwo noch einen See.
                            Ich werd mir das Level heute abend nochmal anschauen und es Dir schreiben, wenn Du es bis dann noch nicht gefunden hast. (Ich hab da auch ewig lang im Canyon rumgesucht.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die Steuerung von Klingon Academy wesentlich schwieriger als bei The Fallen.Die ewigen Zahlenkombinationen 2-4-3....!
                              Da bring es auch nicht viel die Befehle auf einzelne Tasten zu bringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X