DS 9 The Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ihr werdet mich nie umstimmen können! Resistance is futile!
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      #32
      Widerstand gegen den Widerstand ist,und war schon immer zwecklos.welches Spiel gefällt dir denn,wen nicht TF

      Kommentar


        #33
        Meinst du ähnliche ABenteuer oder Egoshooster (The Fallen ist nichts anderes, man nennt es nur liebevoll 'adventure')??

        Als Ego-Shooter finde ich EliteForce und als Adventure-Shooter ST.Generations sehr gut. DUn nicht ?

        Dann speile ich gerne Armada (wer tut das nicht) und ab und zu auch noch mal StarFleet Acadmy. Noch was?

        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

        Kommentar


          #34
          Hey,wir könnten doch ein eignes Forum eröffnen:"Wie überzeugen wir Mike Minor TF zu akzeptieren".Wäre doch toll,oder?Ein Spiel das du nicht kritisierst, wow.Was meinst du mit?

          Kommentar


            #35
            Ich kritisiere Alles, auch das, was mir gefällt!

            Mit wollte ich nur den Gesichtsausdruck meines Avatars modelieren. hehe *dämonischgrins*
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar


              #36
              Mensch, kann denn keiner dem armen ruppmi seine Frage beantworten?
              Ok, dann tu ich´s:
              Offline:
              Komplettlösung bei PcPlayer Ausgabe 3/01
              Online:
              Schau mal da rein, mit Hilfe der Suchfunktion:
              http://www.cheatz.de/de/index2.shtml
              oder bei dlh.net
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

              Kommentar


                #37
                Ja sehr nett LadyZero *muffel*
                *heul* der arme rummpii *knatsch* *jammer*, vielleicht hat er sich an meinen Lösungsguide von Seite 1 gehalten? *hoff*

                @rummpi&ladyZ: Take it easy...it's only a life!
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

                Kommentar


                  #38
                  Was hast du bloß gegen The Fallen. Ist doch ein wirklich gelungenes Spiel! Leider wurde es von der Presse zerfetzt, aber was ist schon die Presse? Wir wissen es besser!
                  Mike, wenn du DS9 von vorn herein nicht magst, dann vergiss The Fallen. Wenn du auf den ganzen bunten Voyager Quatsch stehst, mit farbigen Bändern und silbernen Schleifen, dann nimm Elite Force. Dafür wird dir auch keiner den Hintern versohlen

                  DS9 ist eben düster - und das Spiel vermittelt genial diese Stimmung. Dazu ist es das erste Star Trek Spiel, in dem man DS9 und die Defiant (eingeschrenkt) erkunden kann. Innovativ sind die drei Erzählstränge, die das Spiel auf drei verschiedene Arten lösen lassen. Die Grafik ist nicht schlecht, trotz der Unreal Tournament Engine. Der Sound schlägt so ziemlich fast alles (Original Stimmen der Schauspieler). Was will das Trekker Herz mehr?

                  Gruesze
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #39
                    Das soll jetzt keine Kritik sein aber die drei Handlungsstränge sind im Grunde die selben bis auf Kira.Karte sammeln,beschreiben,einstecken fertig.Nächstes Level.Und die Orginal Synchro-Stimmen gibt es auch bei den anderen Spielen.Wäre ja auch komisch wenn plötzlich irgend so ein Typ mit dunkler Stimme für Kira spricht Der Sound/Oper ist wirklich gut.Endlich mal ein Spiel in dem nicht so eine Elektromusik dudelt

                    Kommentar


                      #40
                      Der Thread ist ja schon fast dahingeschieden...
                      Mal eine Frage zum Spiel im eigentlich gedachten Sinne:

                      Ich bin grad in den Höhlen des planeten unterwegs auf dem die Ulysses abgestürzt ist, hab grad den Flugrekorder gefunden und bin, übrigens mit Sisko, über ein paar Felsen hochgeklettert. Wisst ihr etwa wo ich meine?
                      Jedenfalls haben mir einige Felsen den weg versperrt, die man jedoch per Gewehr aus dem Weg räumen kann. Wenn ich jetzt jedoch diesen Gang passiere wird plötzlich alles dunkel, mal abgesehen von allen Anzeigen, ich kann mich offenbar auch noch drehen, wie mein noch funktionierener Tricorder zeigte, aber nicht mehr bewegen.
                      Das Spiel stürzt nicht ab, ich kann ganz normal raus und auch wieder laden, aber immer dasselbe.
                      Kennt jemand das Problem? Hilft ein Patch vielleicht? Oder hab ich selbst nur was verpeilt?

                      Kommentar


                        #41
                        Ähm.. ich weiß zwar ungefähr wo du bist, aber dass es einmal ganz dunkel wird? *überleg*
                        Versuch mal deine Taschenlampe aufzudrehen
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #42
                          Keine Sorge, von so niederem Intellekt, dass ich nicht als erstes versuche meine Lampe zu aktivieren wenn es dunkel wird, bin ich auch nicht.

                          Es wird wirklich ganz plötzlich dunkel und ich kann mich wie gesagt nicht mehr vor und zurück bewegen.

                          Kommentar


                            #43
                            So, ich hab das Level mal neu begonnen und an der Stelle fing er diesmal an einen neuen Levelabschnitt zu laden, damit wäre das Problem gelöst.
                            Aber sowas in der Art hatte ich bei EF auch mal, auf der Brücke des Dreadnoughts. Plötzlich tat sich nichts mehr. Das SPiel stürzte zwar auch nicht ab, jedoch stand alles still, mal abgesehen von den "Standardbewegungen"...

                            Kommentar


                              #44
                              Bald kann ich den Thread hier alleine führen.

                              Naja, eine Frage noch an alle The Fallen-Spieler:

                              Ich bin grad mit Sisko in der Anlage des Obsidianischen Ordens und bin grade durch diese Ausstoss-Öffnung ins Innere gelangt, komme nun in eine Röhre an deren Ende ein offenbar giftiges Gas auströmt, wo ich also nicht hinkann und wo links und rechts von mir zwei Schotts sind. Das rechte kann ich öffnen, jedoch sind mir 2 Kraftfelder im Weg. Den Generator des 2. kann ich sehen und auch ins Visier nehmen wie es scheint. Jedoch muss ich dazu ja erst mal das 1. deaktivieren, dessen Generator laut Tricorder rechts neben dem Schott liegt, jedoch ausserhalb meines Sichtfeldes, ich kann ihn also nicht zerstören.

                              Vielleicht wisst ihr ja wo ich da grad bin und was man dort tun sollte...

                              Schonmal danke!

                              Kommentar


                                #45
                                Hatte da Problem auch.Du must mit deinem Phaser die Frequenz des ersten Kraftfeldes hearusfinden.Danach schießt du gegen das zweite so lange bis der abprallende Strahl den ersten Generator trifft.Klingt einfach,oder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X