DS 9 The Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 The Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Gene
    Mein Lieblingslevel ist noch immer die USS Ulysses - Das Herumlaufen auf der Hülle dieses mächtigen Schiffes war einfach ein Traum!

    Liebe Grüße, Gene
    Nun, das war auch mein Lieblingslevel, schwierig, wurde es dann doch ziemlich, als ich im Schiff war, ich glaub ich hab mich da mehrfach total verfranzt, bis ich dann herausgefunden haben, wo ich bin, ist immer viel zeit vergangen.
    Worf, war wirklich am schwierigsten, das stimmt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Also ich stimme euch zu, dass es mit Worf schwer war. Aber ich fand dass Kira doch am leichtesten war. Mit Ausnahme des Gefängnislager (das war bei Kira wirklich schwer) fand ich bei Kira alles zieml ich einfach. ZB beim obsidianischen Orden war es mit Kira doch ein Kinderspiel die Missionsziele zu erfüllen oder nicht. Ein klax. Und die anderen mit Ausnahme der Ausbrauch beim Dominion fand ich doch ziemlich leicht.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Also gut ich gebe mich geschlagen und bin auch dafür das Worf ein schwieriger Charakater war Aber auf dem Gefängnissplaneten musste Kira? doch durch so eine Röhre laufen in der alle paar Sekunden ein Energiestrahl durchfuhr.Da hab ich auchganz schön lange gehangen

        Kommentar


          Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das Gefängnislager bei Kira leicht war. Aber die Röhre war wirklich der Hammer. Wie mich das das erste mal erwischt hat, hats mich schon ein bissal erschreickt. Nein, scherz beiseite. Das war wirklich ne harte nuss. Aber wir habens ja schlussendlich doch noch gemeisert. Aber mit Sisko war die schwerste Mission wohl beim Cardassianischen Orden. Sag mal, eine Frage. Wie hast du es geschafft, die Kameras auszuschalten. Denn da hab ich mal lange gebraucht bis ich an der einen Kamera vorbeigekommen bin, um echt alle anderen Kameras auszuschalten. Also, wie habt ihr das alle gemacht?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Du musst da irgendwo in so einen Lagerau laufen(wie den aus dem man kommt),da kann man dann in einen Luftschacht klettern und bis in einen Gang wo sich eine Konsole befindet die zum ausschalten der Kameras gedacht ist.Verstanden

            Kommentar


              Ja, alles klar. Ich muss es halt kompliziert machen, wenns einfach auch geht. Na ja.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                Ich hab vor kurzem mal begonnen mit Kira zu spielen, ist auch nicht weniger gut als Sisko gewesen, ich fand`s aber im Gefangenenlager ganz schön schwierig, vorallem zum Ende hin, als ich dem Vorta die Karte abnehmen muss und da immer wieder JEm`Hadar kommen und ich hatte nur Phaser und Schockklinge übrig...

                Aber jetzt komm ich nicht weiter, ich bin auf Hass`Teral, aber meine Tarnung kann ich ja nicht lange halten, da ich die Wache an der Tür töten muss, ziemlich zu Beginn. Und etwas später muss ich in ein Gebäude hoch, wo ich iner Agentin eine Karte abnehmen muss. Jedoch wird der Alarm ständig ausgelöst, so dass scheinbar ohne Ende Wachen hereinbeamen und das halt ich nicht ewig aus.
                Wenn jemand weiss wo ich da bin, könnte er mir vielleicht einen Vorschlag unterbreiten?

                Kommentar


                  Ich weiß schon wo du ungefähr bist. Man kann das Level auf Hasteral leicht mit Tarnung durchspieln.

                  Aber du hast gesagt, dass du den Alarm immer auslöst wenn du die Karte von der "Forscherin" holst. Du musst den Alarm zuerst in irgendeinen Raum abschalten, damit du die Karte ohne irgendwelche Alarmprobleme auslösen kannst.

                  Leider weiß ich jetzt nicht merh genau, wo dieser Ort ist, da ich es schon länger nicht mehr gespielt habe.

                  Aber ich kann mir ja den Level mal laden und dann nachschauen, wo man den Alarm auslösen kann. Bei den Missionszielen müsste es normal drinnen stehen, wo man die Alarmsignale ausschalten kann.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    DS9 The Fallen

                    hallo
                    ich habe gerade mit dem spiel neu angefangen und schon eine frage die ihe sicherlich beantworten könnt:
                    Ich habe mit Kira das spiel angefangen, gegner alle getötet und einen Schlüssel gefunden und eingesteckt.Jetzt stehe ich vor der figur um den schlüssel rein zu stecken und zu benutzen.
                    Wie kann ich jetzt den schlüssel in die hand nehmen und benutzen und was passiert danach dann?
                    öffnet sich dann eine tür oder wié gehts weiter?

                    vielen Dank für eure Unterstützung

                    stephan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X