Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor II - Sith?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor II - Sith?

    Sry ich weiss nicht wo's hingehört xD

    Ich habe Kotor durschgezockt als guter jedi..
    Ich würde jetz geerne mal wissen wie ich mich den sith anshcließne kann
    hier war ich auch noch nie: [IMG]Klick mich![/IMG]
    Was passiert da?
    Wie komm ich dahin ?

    Meine letzde Frage - Wie schließe ich mcih den sith an ?

  • #2
    denn Sith kannst du dich nicht anschließen,

    du kannst aber einfach immer böse sein (also immer böse Dialoge nehmen) dann wirst du eben mit der Zeit richtig böse und später wenn du dann von Kreia zu ner PrestigeKlasse gemacht wirst, dann kannst zu z.b. Sith Lord auswählen
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Cool danke^^

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jaden Korr Beitrag anzeigen
        Cool danke^^
        Eigentlich ist es Ghupft wie gsprungen, denn Am Ende must du gegen Kreia antreten. Die bösen Kräfte sind gar nicht so toll, höchstens die Blitze ich als Grauer Spieler verwende die immer sehr gerne für grillfeste. Ach ja vergiss nicht auch das Spiel mit der Grauen Seite durchzuzocken

        Kommentar


        • #5
          naja, also als Sith Lord (der am meistens Machtpunkte hat) hab ich dann die meistens Kämpfe mit Machtblitz gemeister, also einfach durch alle Gegnermassen rennen und ständig Machtblitz Level 3 einsetzen
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ach ja vergiss nicht auch das Spiel mit der Grauen Seite durchzuzocken
            Graue Seite?
            Was ist das?
            Wie kommt man da hin?
            Ist das vielleicht wenn man immer gut, böse, gut, böse ist?
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


            • #7
              er meinte wohl, das man "neutral" ist.
              Also mal gute und mal Böse Aktionen macht, und der Balken dann halbewegs in der Mitte ist, ich sehe da aber keinen Sinn darin weil man dafür keinen Bonus kriegt wie beim meistern einer Seite.
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                als ich das lass war ich neugierig und hab das schnell gemacht hatt echt kein bonus ist nur ein biscxhen schwerer gewessen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                  er meinte wohl, das man "neutral" ist.
                  Also mal gute und mal Böse Aktionen macht, und der Balken dann halbewegs in der Mitte ist, ich sehe da aber keinen Sinn darin weil man dafür keinen Bonus kriegt wie beim meistern einer Seite.
                  Ich brauche keinen Bonus, auch als Neutraler spielt man das Spiel spielend durch

                  naja, also als Sith Lord (der am meistens Machtpunkte hat) hab ich dann die meistens Kämpfe mit Machtblitz gemeister, also einfach durch alle Gegnermassen rennen und ständig Machtblitz Level 3 einsetzen
                  Ist auch meine Strategie.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab das Spiel 2 mal als Heler und 2 mal als dunkler Jedi durchgespielt. Ich fande "böse" eigentlich immer einfach

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X