Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Hyperion: Ich werden dieses Thema verschieben. Wir haben ein Gamesforum, sogar mit extra Tips-und-Tricksforum. Da gehört das Thema hin und nirgends anders!

    Nächstes Mal erst die Suchfunktion nutzen und dann ein Thema eröffnen. So schwer ist das nun wirklich nicht!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      so un jetzt bin ich nochmal da

      wen ich Griff diese Tach Drüsen da bringe dann sagt er ja das ich ihn in nem Lagerhaus treffen und jetzt meine Frage wo ist das Lagerhaus is es noch auf Tatooine ? oder wo find ich dann Griff wieder ?

      danke schon mal im voraus

      Kommentar


        #33
        Zitat von Slaifa Beitrag anzeigen
        so un jetzt bin ich nochmal da

        wen ich Griff diese Tach Drüsen da bringe dann sagt er ja das ich ihn in nem Lagerhaus treffen und jetzt meine Frage wo ist das Lagerhaus is es noch auf Tatooine ? oder wo find ich dann Griff wieder ?

        danke schon mal im voraus
        Wenn du ihm das Ding gebracht hast, siehst du ihn nie wieder, das hättest du eigentlich aus seiner bisherigen Geschichte erahnen können. Egal was du ihm gibst, ob nur diese Drüse oder auch noch Geld, er verschwindet damit, und kommt nie mehr zurück. Frag mal den Verkäufer in diesem Cerka-Gebäude auf Tatooine, wo Griff zuletzt war, der wird dir sagen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #34
          aso danke

          Kommentar


            #35
            mhh-ich bin so dumm un flieg extra nach Kashyyyk!!!Wo kann man eigentlich viel Geld auftreiben-wegen diesen Super Kristallen

            Kommentar


              #36
              SW KotOR

              Ich hab al ne Frage zu Star Wars Knights of the old Republic:Ich bin grad für die Genoharadan auf Kashyyyk und muss Rulas töten-wo ist der und wie töte ich ihn??

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                mhh-ich bin so dumm un flieg extra nach Kashyyyk!!!Wo kann man eigentlich viel Geld auftreiben-wegen diesen Super Kristallen
                Im Zweifel einfach was Teures verkaufen, was man eigentlich nicht braucht, (immer auf der Yavin-Station, dort bekommt man imo am meisten) ich mach das meistens mit irgendwelchen überflüssigen Rüstungen oder Termaldetonatoren. Außerdem kann man 'ne ganze Menge Geld verdienen, wenn man auf Tatooine die Swoop-Rennen mitmacht, gewinnt, und diese Gutscheine, die man als Preis bekommt, alle auf der Raumstation bei Yavin zu verkaufen, dort bekommt man das 2-3-fache des eigentlichen Werts.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #38
                  Woah,weißt du auch wo Rulas der Gestalzenwandler auf Kashyyyk ist??Nirgentwo konnt ich den Typen finden-und das ist der letzte für die Genoharadan,den ich töten muss

                  Kommentar


                    #39
                    der Rulas auf Kashyyyk is in richtung von Bindos Haus dort wo er dich hingeführt hat und dan einfach weiter in diese richtung dan findest du am boden einen toten wookie

                    und dan solltest du schon weiter wissen

                    Kommentar


                      #40
                      Ahhh der ist also bei den Mandalorianern!!??Die erscheinen komischerweise nicht wenn ich die Waffen ablege

                      Kommentar


                        #41
                        Hängst du wirklich seit Tagen auf Kashyyyk fest? Ist doch eigentlich wirklich nicht schwer. Du musst auch nicht jedes Detail der Aufträge erfüllen, sonst bist du da ewig über 'nem Spiel drüber.

                        Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                        Ahhh der ist also bei den Mandalorianern!!??Die erscheinen komischerweise nicht wenn ich die Waffen ablege
                        Und nein, er ist nicht bei den Mandalorianern, frag mich nicht an welcher Stelle genau. Und die Mandalorianer erscheinen an den Stellen mit den Wookies am Boden, sobald dein Führungscharakter keine Waffen mehr in der Hand hat, und du ein paar Schritte durch die Gegend läufst.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #42
                          eigentlich bin ich schon auf Manaan-ich war auf Tatooine und Kashyyyk will nur,da ich zum 2. durchspiele auch die Genoharadan fertig haben

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                            Ahhh der ist also bei den Mandalorianern!!??Die erscheinen komischerweise nicht wenn ich die Waffen ablege
                            Soweit ich mich erinnern kann erscheinen die Mandalorianer nur an bestimmten Orten, und alle deine Gruppenmitglieder müssen glaube ich die Waffen ablegen. Solange das nicht passiert werden sie dich auch nicht angreifen (aber anscheinend hat mein Vorredner nur gesat dass das der HC machen muss, halt ewig nimmer gespielt). Irgendwo in der Nähe ist auch der Wookie den du suchen musst.

                            Einfachster Weg an Geld zu kommen: Wie schon angesprochen, fahr Rennen in Tatooine (aber alle, bis du der Champion bist), u. verscherble die Karten dann auf der Yavin Station. Dann kannst du mit dem Typen dort auch ncoh dieses Kartenspiel spielen (Pazaak glaub ich) wenn du ihn 10x mit dem höchsten Einsatz besiegst, kriegst du auch massig Kohle, dann spielt er glaube ich abe nicht mehr mit dir. Glaube max. Einsatz war 750 (bitte korrigieren wenns nicht stimmt). Wenn du theoretisch 10x hintereinander gewinnst sind das 7500. DA du aber sicher nicht 10x hintereinander gewinnst, musst du von der Summe noch etwas wegnehmen. U. mit den Karten die du auf Tatooine gewinnst bekommst auch ncoh massig Geld. Also Geldsorgen hat man in dem Spiel nicht.

                            Außerdem hat der Yavin-Typ immer nette Sachen für dich, u. nachdem du ihn zum 3. mal besucht hast, gibts ne Quest auf der Station.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #44
                              woahh danke ich flieg dann mal gleich zur Yavinstation

                              Kommentar


                                #45
                                Wisst ihr wie man auf Manaan Sunry frei kriegt??Ich habe Glupoor und so auf meiner Seite nur dieser mysteriöse Mann der dann sagt es ist mehr dahinter als man glaubt und so....Mit wenm muss ich sprechen,damit ich Sunry freikriege und nicht nur dass er hinter Gitter kommt??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X