Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    schau am besten in einer Komplettlösung nach, grundsätzlich muss man aber imho im Hotel wo der Mord geschehen ist ermitteln, mit Surny selber natürlich sprechen (am besten mehrmals), mit Jolee natürlich auch.
    Hängt vielleicht auch etwas davon ab wie gut man jemanden überreden kann
    Homepage

    Kommentar


      #47
      Geh in die republikanische Botschaft, an die Computer-Terminals und sieh da mal nach.
      Und dann sprich mit Sunry.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Ich habs schon entdeckt,dachte aber es muss mehr geben-man muss ihn ja freibekommen.Sag mir bitte nicht wies ausgeht ich will nur wissen,ob man mehr nicht wissen muss

        Kommentar


          #49
          Soweit ich weiß müsste das in Kombination mit dem Anquatschen von allen Leuten in diesem Hotel reichen. Zur not kannst du auch den Hotelbesitzer zu ner Falschaussage überreden. Generell musst du auch während der Verhandlung klug vorgehen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            cool werde gleich mal durchstarten thx

            Kommentar


              #51
              Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des benutzen von Cheats. Man muss ja die Datei SWKOTOR.INI suchen und mit nem Editor öffnen. Hat bisher auch immer geklappt, jedenfalls auf XP. Auf Vista kann ich diese Datei einfach nicht finden. Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des benutzen von Cheats. Man muss ja die Datei SWKOTOR.INI suchen und mit nem Editor öffnen. Hat bisher auch immer geklappt, jedenfalls auf XP. Auf Vista kann ich diese Datei einfach nicht finden. Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge!
                Bei mir ähnliches Problem. Ich habe das Spiel vor 2 Tagen gekauft und habe 2 Tage mit mir gerungen, bis ich mich heute entschlossen habe, Cheats zu benutzen, wobei ich mich normalerweise lieber erschießen würde. Mein Problem im Spiel: Der Rancor.
                Ich kenne den Lösungsweg mit dem Arm, hab ihn leider zu spät erfahren. Auf meinem Spielstand laufe ich gerade aus der Basis wieder raus, und der lässt mich nicht durch, er bemerkt mich auch, wenn ich mich tarne und steht direkt vor der Brücke, Granaten hab ich vorher alle verfeuert.
                Beim ersten Mal durch habe ich keine Hilfe gebraucht (vielleicht ärztliche), ich bin einfach getarnt durch und den Rankor vorher abgelenkt, klappte super. Auf dem Rückweg wie gesagt leider nicht.

                Nun habe ich in der .ini den Eintrag EnableCheats=1 unter GameOptions hinzugefügt, im Spiel ^ gedrückt und... es passiert nix

                Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, im Voraus schonmal danke
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Mein Problem im Spiel: Der Rancor.
                  Ich kenne den Lösungsweg mit dem Arm, hab ihn leider zu spät erfahren. Auf meinem Spielstand laufe ich gerade aus der Basis wieder raus, und der lässt mich nicht durch, er bemerkt mich auch, wenn ich mich tarne und steht direkt vor der Brücke, Granaten hab ich vorher alle verfeuert.
                  Beim ersten Mal durch habe ich keine Hilfe gebraucht (vielleicht ärztliche), ich bin einfach getarnt durch und den Rankor vorher abgelenkt, klappte super. Auf dem Rückweg wie gesagt leider nicht.
                  Der Rancor lässt sich eigentlich sehr leicht besiegen. Du musst dich einfach tarnen, aus dem Gang raus und eine Granate auf ihn werfen. Dann kommt er ja angerannt und du musst dann zurück in den Gang rein. Der Rancor folgt dir bis zum Eingang, danach geht er aber wieder zurück zu seiner Ausgangsposition. Dieses Vorgehen musst du halt solange wiederholen, bis er erledigt ist.

                  Nun habe ich in der .ini den Eintrag EnableCheats=1 unter GameOptions hinzugefügt, im Spiel ^ gedrückt und... es passiert nix
                  Genau dasselbe Problem habe ich auch. Mich würde echt mal interessieren, wo da der Fehler liegt.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Der Rancor lässt sich eigentlich sehr leicht besiegen. Du musst dich einfach tarnen, aus dem Gang raus und eine Granate auf ihn werfen. Dann kommt er ja angerannt und du musst dann zurück in den Gang rein. Der Rancor folgt dir bis zum Eingang, danach geht er aber wieder zurück zu seiner Ausgangsposition. Dieses Vorgehen musst du halt solange wiederholen, bis er erledigt ist.
                    Nein, ich bin auf der falschen Seite, das ist ja das Problem. Er sitzt direkt an der Brücke, ich kann also bequem von der anderen Seite aus Granaten werfen. Allerdings habe ich die vorher schon alle verbraten, ich Depp.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe mir den "Menschenhaufen" in dem Raum angesehen, und dort ne Granate entdeckt. Die muss man irgendwie drinlassen und der frisst dann den Haufen und explodiert von innen.
                      so hab ich das noch in erinnerung, ist aber schon ewig her das ich das gespielt habe
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir den "Menschenhaufen" in dem Raum angesehen, und dort ne Granate entdeckt. Die muss man irgendwie drinlassen und der frisst dann den Haufen und explodiert von innen.
                        so hab ich das noch in erinnerung, ist aber schon ewig her das ich das gespielt habe
                        Hin und wieder glaube ich mit Wänden zu reden
                        Ich Blödmann und Vollidiot (sich selbst darf man doch beleidigen, oder?) bin getarnt am Rancor vorbei gelaufen und habe die Black Vulkar Base ausgerottet. Dann bin ich raus und da stand der Rancor plötzlich vor der Brücke und ich komme nicht vorbei, was mich gerade auf den Gedanken bringt, kann ich eigentlich noch auf einem anderen Weg aus der Basis?
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                          ich weiß schon was du meinst, läßt sich aber auch mit Ziganderen Machtfertigkeiten lösen
                          SPOILERals böser kann man sich sogar selbst heilen genauso wie Malak, ansonsten kann man die "Tanks" mit Machtblitz ect. auch killen

                          Schon klar, nur bezog ich mir hier auf die helle Seite und da hat man in der Regel, zumindest ich nicht, keine Machtblitze zur Verfügung.
                          Wenn man nur Kräfte der hellen Seite nimmt, dann hat man wirklich nur das werfen des Laserschwerts als Fernangriffswaffe zur Verfügung.
                          Ein paar praktische Links:
                          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                          Aktuelles Satellitenbild
                          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                            Hin und wieder glaube ich mit Wänden zu reden
                            Ich Blödmann und Vollidiot (sich selbst darf man doch beleidigen, oder?) bin getarnt am Rancor vorbei gelaufen und habe die Black Vulkar Base ausgerottet. Dann bin ich raus und da stand der Rancor plötzlich vor der Brücke und ich komme nicht vorbei, was mich gerade auf den Gedanken bringt, kann ich eigentlich noch auf einem anderen Weg aus der Basis?
                            Falls noch nicht gefunden: Ja gibt es durchaus. In der großen Werkhalle wo man auch den speziellen Droiden bekämpfen kann sollte es einen Aufzug geben.

                            Zitat von Cordess
                            Wenn man nur Kräfte der hellen Seite nimmt, dann hat man wirklich nur das werfen des Laserschwerts als Fernangriffswaffe zur Verfügung.
                            Machtwelle geht auch.

                            Kommentar


                              #59
                              Ist es eigentlich zutreffend, dass die Kotor-Version aus der Sammelcollection "Best of Star Wars" für Vista optimiert wurde und entsprechend darunter läuft?

                              Das originale Kotor ist unter Vista ja ein Glücksspiel.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                                Ist es eigentlich zutreffend, dass die Kotor-Version aus der Sammelcollection "Best of Star Wars" für Vista optimiert wurde und entsprechend darunter läuft?

                                Das originale Kotor ist unter Vista ja ein Glücksspiel.
                                Ich hab da eine ähnliche Frage. Wie siehts denn aus wenn ich mir das Spiel bei Ebay, Amazon oder im Laden kaufe, kann ich es über mein System laufen lassen? Win7 hab ich.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X