Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1602

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1602

    Hallo*

    komme bei der Kampange " Gute Nachbarschaft" einfach nicht weiter. es ist kein Problem 1000 Einwohner auf meiner Insel zu haben. Aber wie soll ich meinen Nachbarn helfen 1000 Einwohner zu bekommen wenn ich da nicht bauen kann und diese auch keine Nachfrage. Möchte das Spiel gerne ohne Cheats spielen. aber wie soll ich meinen Nachbarn helfen???? haben.

    Bin neu hier weiß also nicht ob das hier richtig eingestellt ist.

    Cleo1004

  • #2
    Ist dieser Thread noch aktuell???

    Antwort auf die Frage:
    Biete deinem Nachbarn die Produkte, die er zum Ausbau braucht. Dazu musst du nur auf dessen Kontor klicken. Er wird sich dann rasch ausbauen und die Bevölkerung wird anwachsen.

    Kommentar

    Lädt...
    X