Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht das denn dort?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht das denn dort?

    Kann mir jemand sagen, was das dort macht?

    Also, gestern abend habe ich wieder einmal SW Republic commando gespielt, dabei bin ich in dem Level "ALLEIN"(auf der Kampagnenkarte findet man es auf der Prossecutor nach dem Level mit dem Fahrwerk) auf eine Barrikade getroffen und habe einen Lüftungsschacht rechts von der Barrikade entdeckt, ich bin in den Lüftungsschacht gegangen auf einen Sammler gestoßen und dann RECHTS abgebogen, dort liegt die Leiche eines Klons und daneben ein Lichtschwert. Was hat das dort zu suchen es war doch kein Jadi an Bord und auch kein Sith. Haben die vielleicht an Bord jedes Republikanischen Kampfschiffs eine Waffenkammer mit lauter Lichtschwertern und der Klon hat sich eines genommen weil er dachte, dass er damit besser gegen die Trandos kämpfen könnte?
    Fals jemand etwas weis witte posten.
    Angehängte Dateien
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

  • #2
    Also an Bord eines Republikanischen Schiffes gibt es ganz sicher keine Waffenkammern voller Laserschwerter. Jeder Jedi hat sein persönliches Lichtschwert, und auch wenn es noch einige mehr geben dürfte, sind die bestimmt nicht in größeren Mengen auf Kampfschiffen gebunkert. Da man auf der Prossecutor soweit ich mich erinnere keine Jedi findet, hab ich aber auch keine Erklärung für das Schwert.

    (P.S.: Das Bild das nächste Mal vielleicht als jpeg anhängen, dann kann man es auch sehen, ohne vorher alles auf die Festplatte zu landen und zu entpacken. )
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X