Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Empire at War: Forces of the Corruption Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW Empire at War: Forces of the Corruption Problem

    Also laut dem Handbuch hat das Imperium ja 2 neue Riesenschlachtschiffe und zwar die beiden Klassen des Supersternzerstörers. Aber wie kann ich sie in der Galaktischen Eroberung bauen und wieso tauchen sie nicht im technischen Handbuch bzw Technologie Baum im Spiel auf was man eben alles haben muß um sie bauen zu können ! Daher kann mir mal einer sagen wie ich sie im Spiel bauen kann ?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß

  • #2
    Soweit ich weiß taucht zumindest der Eclipse-SSZ nur in der Kampagne auf. Ob das für den normalen SSZ auch gilt kann ich dir leider nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      Die SSZ kommen im Spiel nur in der letzten Mission der Kampange vor wobei mann bei der Eclipse nur einen Superlaser bedienen darf und gegen einen normalen SSZ kämpfen muss.
      Allerdings wenn du die auch selber bauen möchtest kann ich dir empfehlen nach einem Fan Mod zu suchen wo eine SSZ ins Spiel eingefügt wird.
      Ich hab dir mal einen rausgesucht hier klicken,
      auf der gleichen Seite findest du auch noch andere Mods kannst ja mal gucken was dir gefällt.

      Kommentar


      • #4
        Verändert der Mod noch was anderes im Spiel oder läßt er den Rest weitgehend orginal ?

        Achja und ich habe herausgefundwen wie man im Spiel zumindest den Normalen SSZ bauen kann und zwar man muß eben Vader ausbilden. Wo er eben in der Grundversion nur eine Cahrakter war den man auf eine Bodenmission mitnehmen konnte und im Weltraum einen Jägergeschwader angeführt hat hat er eben jetzt seit Kommandoschiff die Executor eben wie in den Filmen. Aber man kann nur das bauen und nichts mehr...und den Superlaser benutzen können reicht doch *g Denn er richtet ja wohl genug schaden an. Ich kenne die Kampagnie mit dem Konsortium nicht denn ich hasse persönlich Korruption und kann mich deswegen nicht mit der Seite identifizieren und sie deswegen auch nicht spielen...

        Kommentar


        • #5
          Der Mod verändert nichts an denn bestehenden Spieldaten, man kopiert nur denn Ordner der in dem Archive ist in denn "Mods" Ordner (musst du im Hauptordner des Spieles da wo die .exe ist erstellen) und startet über die Mitgelieferte Verknüpfung den Mod.
          Ich würde dir aber auch noch empfehlen denn Launcher runterzuladen da nicht bei jedem Mod eine Verküpfung mit drin ist.
          Und wegen Vader meines Wissens nach hat er immernoch seine Jägerstaffel und keinen SSZ.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe es gestern ausprobiert. Und Vader hat einen SSZ und zwar eben die Executor. Aber nur in der galaktischen Eroberung beim Addon. Aber auch nur die spiele ich da sie besser ist als in der Grundversion
            da man da 2 Seiten hat, die man gleichzeitig bekämpfen muss und nicht nur eine. Das macht das Spielen anspruchsvoller...

            Kommentar

            Lädt...
            X