Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gegner für Star Wars Rebellion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gegner für Star Wars Rebellion

    Hi@ll


    Such noch gute Gegner für das alte Vorgängerspiel von Empire at War und zwar Star Wars Rebellion. Wenn jemand das noch kennt und gerne spielt bitte hier melden oder direkt per ICQ an die 53237530.

    Danke
    Gruß
    Slayer

  • #2
    Habe es gerade erst wieder rausgekramt. Ich hätte da mal eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst.
    Man findet ja auch ab und an andere machsensitive Personen. Ich weiss das die Erfahrungspunkte bei Missionen sammeln können, aber die soll man per Mission auch durch Vader, Palpatine und Skywalker ausbilden können. Wie soll das gehen? Finde eine solche Mission nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hi


      Luke kann lange niemanden ausbilden da er ja noch unerfahren ist und dann erst Schüler. Erst wenn er meistens Impertaor besiegt hat ist er ein Jedi Ritter und kann selber ausbilden.

      Imperator kann gar nicht ausbilden. Mit ihm rekrutiert man am besten nur neue Charaktere und läßt ihn gut mit Jägern und Truppen auf Curuscant auf seinen Thron sitzen wegen eben des Thron Effekts.

      Und mit Vader kann man ausbilden. Und zwar Du nimmst die Charaktere die ausgebildet werden können makierst sie alle mit der Strg Taste und nimmst Vader dazu und dann kannst Du Jedei Traning als Mission machen. Würde ich aber nicht mache da es scheiß lange dauert bis sie Jedis werden können und vader ist für Diplomatie gut und und auch um gegnerische Anlagen zu sabotieren. Deswegen habe ich ihn quasi also aktiven Posten bei der Flotte bei. Zumindest wenn ich Imperium spielen würde...

      Was ist hast Du dann Lust auf ein Spiel oder noch zu schlecht zu ?*fg

      Gruß
      Slayer

      Kommentar


      • #4
        Danke, hab es jetzt mal ausprobiert. Hatte max. Charakter rekrutiert und freie Planeten gab es auch nicht mehr. Dümpelte also nur so vor sich hin, hab dann das Spiel mal rausgezögert um das mit dem Ausbilden auszuprobieren. Ich glaube ich spiele keine Runde solange als dass je bei mir einen Effekt haben würde mit dem Training.

        Zum Spielen, da würde ich lieber nochmal ein paar Runden gegen die KI üben. ^^ Zumal es zeittechnisch bei mir ohnehin schlecht aussieht. Aber ich schau nach einer Weile hier nochmal vorbei.

        Kommentar

        Lädt...
        X