Multiplayer von James bond Nightfire PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer von James bond Nightfire PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiplayer von James bond Nightfire PC

    Hallo!
    Habe ein Problem: Wenn ich mit meinem Freund über Lan ein Multiplayerspiel starten möchte, so wird ein gestartetes Spiel nicht in der Liste der Server angezeigt!
    Weder über LAN noch übers Internet!
    Woran liegt das?
    lg

    #2
    seid ihr denn über lan verbunden?
    wenn nicht, also wenn du das über internet mit ihm spielen willst, dann benötigst du das admin-tool für nightfire.
    das findest du hier:
    [Dutch-Union] Welcome!

    Das Admin tool findest du in der rubrik Nightfire tools.

    Die datei lädst du runter, entpackst sie und installierst sie.

    Aber bitte frag mich nicht, wie das funktioniert, ich habs auch gestern erst runtergeladen.
    Wenn du weißt wies geht, schreib mir bitte, wenn ichs weiß schreib ich dir dann...

    Kommentar

    Lädt...
    X