gta4 hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gta4 hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gta4 hilfe

    hallo grüße euch mal alle.Ich habe eine frage wie gebe ich in gta4 in handy die buchstaben für chats bin durch mit dem spiel und jetzt wird getestet

    #2
    hab mal eine frage...
    gibt es in diesem spiel irgendwie möglichkeiten neue Handys zu kaufen???

    Kommentar


      #3
      Zitat von invaderzim Beitrag anzeigen
      [...] bin durch mit dem spiel und jetzt wird getestet
      Wie kann man so ein wundervolles Spiel derart vergewaltigen, indem man es innerhalb von zwei Tagen durchzockt?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Zitat von invaderzim Beitrag anzeigen
        hallo grüße euch mal alle.Ich habe eine frage wie gebe ich in gta4 in handy die buchstaben für chats bin durch mit dem spiel und jetzt wird getestet

        Es gibt cheats wo du nur die nummern ohne die Buchstaben ein gibst.
        auf der seite gibt es cheats ohne buchstaben.

        GTA 4: Cheats, Tipps & Tricks für PS3 und Xbox 360 - COMPUTER BILD SPIELE
        Ist ein sehr nettes Schreibforum Link= http://schreiben.foren-city.at/

        Kommentar

        Lädt...
        X