Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force Hilfe

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Figuren-Editor für Elite Force.
    Die alten Figuren im Holomatch sind schon langweilig geworden und ich kann einfach keinen finden.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Figureneditor kenn ich keinen. Aber es gibt bestimmt welche im Internet. Ich denke mal, dass einige hier im FOrum da adressen kennen.

    Du kannst dir natürlich auch für 50DM das Addon kaufen, da sind neue Figuren bei, wie Chaotica und Proton etc...
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


    • #3
      ICh kämpfe ImmerWieder gegen Janeway - das ist äusserst erheiternd!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die gesamte Voyager Besatzung schon öfter ins Jenseits gejagt als ein Romulaner Flöhe hat (Das sind ne ganze Menge. Man sieht sie nur nicht unter der Helmfrisur)
        Naja alle bis auf Paris. Der ist immer meine Figur. (Einen Riker zum Download habe ich nicht gefunden. Deshalb brauch ich auch den Editor). Es gab Picards, Crushers, Worfs und einen, einen ganzen Riker. Den kann man bim Teamspiel aber nicht benutzen.

        Und auch die Borg, Hirogen und alle anderen Gegner liegen schon dutzendfach unter der rde (oder im Torpedo)

        PS.: Mein Lieblingsziel ist Tuvok. Da kommt er mit seiner logik auch nicht weiter.

        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne eine Seite,da gibt es zwar keinen "Figureneditor",aber man kann sich Personen(z.B.:Picard,Homer,Scotty..)downloaden.
          geh unterwww.hazardteam.de mal schaunen

          Kommentar


          • #6
            Geh doch zu www.3dactionplanet.com

            auch hier gibt es jede menge Skin, Mods und Bots zum runterladen...
            ob die nen Editor haben weiß ich jetzt nicht.

            Ach ja...Die Page beinhaltet nicht nur EF, sondern wie der name schon sagt für sämtliche 3D Actiontitel.

            Meph of Borg
            Computerprobleme?
            Lösung: www.das-computer-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Leveleditor

              Ein Figureneditor wär sicher interessant, ich hab mir einen Data und eine knapp bekleidete Seven downgeloadet, sowie einen Leveleditor (GDK). Ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie der (die) funktionieren.Kann mir da wer weiterhelfen oder gibt es eine (falls möglich) einen deutschen Guide oder so?
              cu dominic
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mir schon alles runtergeaden:

                Die Voyager Crew in den neuen Uniformen
                Die DS9 Crew
                Janeway als Klingonin
                Data
                Picard
                Crusher
                Ro Laren
                Worf in Klingonen Montur
                und, und, und, ...

                Ich will aber RIKER. Und den gibt es nirgendwo. Ich habe das gesamte Net mit 4 oder 5 verschiedenen Suchmaschinen durchforstet. Aber es gibt ihn nicht (bis auf einen. Aber den kann man nicht im Multiplayer Modus benutzen). Deshalb will ich einen Editor.
                Und wenn ich bis nach Kronos oder Romulus surfen muss.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe jetzt einen Figuren-Editor downgeloadet unter http://www.k-files.de >Search for Elite Force>Sonstiges
                  Wie man den benutzt check ich nicht. Außerdem ist beim Patch 1.2 neue Holomatchfiguren wie Proton dabei.
                  Ich werde jetzt wieder Janeway und Kim killen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    wo kann man denn die neuen holomodelle runterladen?
                    ich meine nicht proton etc., sondern ausgefallene sachen. (seven leicht bekleidet, kes??)
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Check dir mal Planeteliteforce, die haben eine Menge Links zu reinen Model-Seiten (z.B. Owens House of Games)

                      Kommentar


                      • #12
                        Du kannst auch alles von Hand machen.

                        Öffne einfach die pk3.pak datei (ich weiß jetzt nicht ob die so heißt - jedenfalls is es irgendeine .pak oder .pk Datei) Diese Datei öffne mit Winzip oder einem anderen Packprogramm. Dann kannst du direkt die Originaltexturen verändern oder Kopien der Originale herstellen und die abgeänderten dann rein.
                        Ist zwar alles ein bisschen umständlich, aber mit Geduld geht das schon. Blöd ist auch, dass du die Texturen nicht auf dem 3d-Modell siehst wenn du sie bearbeitest.

                        Viel Spass dabei
                        Gruesze
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X