Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lego Star Wars Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lego Star Wars Frage

    Hallo,

    ich spiele derzeit Lego Star Wars 1 und bin fast mit allen Episoden fertig geworden (I,II,III) und frage mich wie ich diese Episodentür mit dem Fragezeichen öffnen kann(Sagt bitte nicht was dort ist nur wie ich die aufkriege)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

  • #2
    Nach Beendung des ersten Levels wird nun die zweite Tür in der ersten Episodentür, sowie die anderen zwei Episoden freigeschaltet. Oder meinst du was anderes? Möglicherweise kannst du diese Tür erst öffnen, wenn du alle Minikits hast, oder alle andere Leven der Episode durchgespielt hast. Weis nicht mehr so genau.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Also als ich den ersten Level der 1. Episode abgeschlossen habe wurde die "Haupttür" von Episode 2 und 3 offen-jetzt habe ich fast Episode 1,2 und 3 komplett abgeschlossen aber da ist ja noch diese Haupttür mit dem Fragezeichen oben drüber

      Kommentar


      • #4
        Die Fragezeichen-Tür geht erst dann auf, wenn du in allen Levels die Münzleiste voll hast. Die Kopfgeldjägertür geht auf, sobald du dir alle Kopfgeldjäger gekauft hast.
        Zuletzt geändert von ayin; 26.06.2008, 12:01.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          wow vielen Dank!! Nur diese Kopfgeldjägertür die ist doch im 2. Teil von Lego SW
          (klassische Trilogie),oder??Ich hab im 1. keine Kopfgeldjägertür gefunden

          Kommentar


          • #6
            Hm, keine Ahnung, hab das jetzt nicht mehr so in Erinnerung, ist schon lange her, dass ich das gespielt habe, besonders der erste Teil.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Problem

              Ich hab ein Problem mit Lego Star Wars 2
              Als ich auf Hoth das erste Kapitel gespielt habe kam ich leider auf die Taste 2 Spieler hinzu und habe es irgentwie geschafft dass der 2. Spieler auf der linken und der 1. Spielerm auf der rechten Seite ist (vertauscht)eigentlich nicht so tragisch allerdings bin ich ein Gewohnheitstier und frage mich wie ich das rückgängig machen kann

              Kommentar


              • #8
                Auf welcher Platform lauft denn das bei dir? Wieso machst den zweiten Spieler nicht einfach wieder weg?
                Irgendwie stehe ich auf der Leitung. ISt es jetzt das Problem, dass du zwei Spieler hast, oder die Figuren einfach nur auf der falschen Seite stehen?
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Ich spiele auf PC.Der erste Spieler ist dann halt auf dem Platz wo der zweite Spieler ist (oben im Bildschirm)

                  Hat sich aber erledigt war alles wieder normal als ich am nächsten Tag wieder gestartet habe

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin,

                    ich habe mir jetzt auch Lego Star wars für die PS3 gekauft und hänge dummerweise bei einer Mission fest und zwar seit Stunden

                    Es geht um die 5. Mission von Episode2, dort fliege ich mit einem republikanischen Gleiter über Geonosis und muss mir den Weg frei schießen.

                    Das geht recht gut, bis 2 Kraftfeld-Emitter kommen. Sie erzeugen ein Kraftfeld, welches mir den Weg versperrt. Ich kann Stundenlang aus diese Emitter raufballern, es tut sich nichts.

                    Ich habe mir einige Videos aus Youtube angeguckt, da scheint es zu gehen, allerdings sieht es da auch minimal anders aus, was daran liegen muss, das es da die PS2 Version ist.

                    YouTube - Lego Star Wars Episode II Chapter 4 <-- bei 1:16

                    vielleicht hat ja einer von euch rat und kann mir helfen, wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu blöd und hab was übersehen



                    Edit: OK ich habe es selber herausgefunden, mann muss mit den Schleppseil des Gleiters Bomben aufnehmen und damit die Emitter sprengen.
                    Zuletzt geändert von PowerPrinter; 01.10.2008, 07:19.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X