Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Klingon Academy

    Hallo
    Ich bräuchte ein paar Tipp's zu Klingon Academy!
    In einer Mission soll ich auf Ypres 3 ein paar Bodenziele Bombardieren, aber dass Funzt nicht, ich kann die Waffen mit 200% Überladen und Draufballern wie ich will, aber es wird einfach keine schwächung der Schilde oder irgend ein anderer Schaden angezeigt!

    Wenn ich das Bodenziel selektiert habe, Fliege ich bis auf unter 10000 k heran, aber, wie gesagt keine Treffer möglich!
    Woran liegts??

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Genau das Problem hab ich auch gehabt. Es ist nichts zu machen. Will ja nicht behaupten das es nen Bug ist, aber ich hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert. Schließ mich also Kuno an, und muß auch mal fragen ob jemand weiß wie das geht.

    Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


    • #3
      Hmm, scheint wirklich ein Bug zu sein!
      In dem Level gibt es noch eine Mine auf einem Mond, diese hab ich aus kürzester Entfernung, und von beiden Seiten des Mondes (kann ja sein, das ich auf das falsche Zielkästchen Geballert habe) aus Beschossen.
      Nach ca. je einer halben std Dauerfeuer war kein Schaden festzustellen!!

      Habe es bislang nur geschaft eine Vulkanische Einrichtung auf Ypres 3 zu Zerstören, allerdings springt die Schadensanzeige immer wieder von 0% auf 1% oder sogar höher bis 80% und wieder zurück auf null!

      Störend daran ist nur, das es nicht weitergeht, wenn man den Einsatz beendet!

      Kann mir jemand helfen???

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Das mit den prozenten ist normal.Wenn man mit Warp auf ein beschädigtes Ziel fliegt schwanken die Werte auch.das Problem mit Ypres 3 hab ich schon beiwww.scifi-forum.de/showthread.php4?s=ßthreadid=4837ßpagenummer=3 versucht zu erklären

        Kommentar


        • #5
          HILFE

          ihr müsst mir helfen!
          ich krieg einfach keine mods installiert! es will einfach net klappen ob nun ne exe oder auch per hand. ich glaube ich mach was falsch! ich brauch hilfe. bitte antwortet schnell.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


          • #6
            Meinst du nen komplettes Mod-Pack, oder meinst du einzelne Schiffe? Also das Mod-Pack von Mr. Data klappt einwandfrei.. die einzelnen Schiffsmods klappen bei mir auch irgendwie nicht, aber keine Ahnung warum...

            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


            • #7
              1

              ich meine je einzelne schiffe. zB meine intrepid class....! sie will und will net funzen. die anderen schon recht net. man hilf mir doch mal einer.
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


              • #8
                Tja also irgendwie scheint es bei herzlcih wenigen zu funktionieren!Ich habe mir dei Defiant geholt.Ergebniss:geht nicht.Dann bin ich in ein anderes System geflogen,plötzlich werde ich von der Defiant angegriffen.DAcht ich mir,mal gucken es funktioniert anscheinend.Tote Hose.Nicht zum Spieln.Schrecklich.Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

                Kommentar


                • #9
                  Bitte fangt nicht mit die dämlichen Mods an, denn die werden hier keineswegs weiterhelfen.. Auch ist dies kein Spielbug!

                  Wie wahrscheinlich jeder weiß werden diese Ziele mit einem kleinen Kästchen gekennzeichnet.. Wenn man keinen Schaden anrichtet, heißt das, dass man das Ziel nicht erreichen kann, weil es hinter der Krümmung des Planeten ist, versteht ihr? Die Farbe des Kästchens müsste sich dann auch verändern.. Also fliegt über die Krümmung, okay?

                  Ich hoffe ich habe damit mehreren geholfen..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    mhhhh

                    naja mir konnst damit net weida helfe. ich steh immernoch im regen und such nach dem problem(en)! och mensch es wird doch wohl einen deppen geben der mods installieren konnt egal wie auch immer!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                    • #11
                      Na gut, ein Beispiel für die etwas Begriffsstützigen:

                      Du fliegst mit deinem Raumschiff bei der Erde von Osten nach Westen und befindest dich momentan über Russland, aber willst ein Ziel in Nordamerika bombadieren.. Was ist das Problem: Die Krümmung! Du kannst ja nicht einfach durch die Erdkruste schießen.. Also fliegst du weiter nach Amerika bis man freie Schußlinie hat.. Verstanden?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        haha

                        ich glaub wir beid reden aneinander vorbei , picard!
                        ich beziehe mich auf die mod frage wieso es bei mir nicht klappt. mit dem eigentlichem spiel also singleplayer hab ich noch nicht großartig angefangen.
                        icvh glaub du meinst etwas anderes
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Gut, gut, Concordia.. Aber die anderen sollen das eigentliche Problem, um das es bei diesen Thread hier geht, verstehen
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Picard
                            Na gut, ein Beispiel für die etwas Begriffsstützigen:

                            Du fliegst mit deinem Raumschiff bei der Erde von Osten nach Westen und befindest dich momentan über Russland, aber willst ein Ziel in Nordamerika bombadieren.. Was ist das Problem: Die Krümmung! Du kannst ja nicht einfach durch die Erdkruste schießen.. Also fliegst du weiter nach Amerika bis man freie Schußlinie hat.. Verstanden?
                            Das ist ja das Prob, es funzt nicht!
                            Bei Ypres 3 z.b. gibt es einen Mond auf dem sich ein Bodenziel befindet. Also habe ich maximal zwei Zielpunkte (ein "richtiges" und ein "falsches", also auf der abgewanten Seite), selbst wenn ich beide Ziele beschieße, wird manchmal kein Treffer möglich sein!
                            Warum es manchmal funzt und manchmal nicht, ist mir zu hoch!

                            Ich habe diesen Lev zwar mittlerweile geschafft, aber noch ein paarmal in einer Simulation Geflogen, ergebniss Niederschmetternd, trotz genauester Zielerfassung (auch beider Zielmöglichkeiten, also rotes und gelbes Kästchen) ist es keineswegs immer sicher, diese Ziele auch zu Treffen!!!

                            Gleiches Prob bei einem anderen Lev mit Bodenzielen!

                            Das nenne ich einen Bug!

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno

                            P.S.
                            @Mod-install, sorry absolut keine Ahnung
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X