Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront II Taktiken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Battlefront II Taktiken

    Hallo Allezusammen!
    Hiermit möchte ich offiziell eine SWBF II taktik Seite erstellen.
    (Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum gelandet)

    Hier erstmal ein tipp: Richtiges Schiffe entern
    In den Raumschlachten (klappt am besten bei der Republik) ein Landungsschiff (LAAT) nehmen, voll bemannen und sofort zum Sep-Hangar.
    Dort müsst ihr VORSICHTIG vor den Türen an den treppen landen.
    Von euren Leuten werden alle bis auf einem aussteigen (dieser reperiert das schiff immer, wird aber auch öfters versuchen zu starten, schaffts aber nicht weil er nicht hoch genug kommt, dies geht aber meistens nur bei der Republik, weil die Schiffe der Seperatisten die einzigen Schiffe mit niedrigen Hangars sind bei denen die LAATs gar nicht erst starten können, ansonsten- einfach ALLE RAUS!Dann startet das Schiff auch nicht.)
    Wenn ihr glaubt, dass wäre ganz normal: ihr werdet bestimmt schon gemerkt haben, dass LAATs wie AT-AT als wandelnde Kommandoposten gelten und somit kommen wie bei jedem KP (meistens) neue einheiten aus dem nichts!
    Also selbst wenn ihr sterbt wählt einfach auf der Karte das LAAT wie einen KP und ihr seid im Seperatistsnhangar!
    Hoffe es klappt! Wenn ja, dann viel spass!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Commander Bly schrieb nach 45 Minuten und 22 Sekunden:

    Hallo nochmal!
    Für den Fall, dass jemand mich etwas fragen will oder irgentwas an mich gerichtet ist: Ich bin die letzten 4 Wochen der Schulferien im Urlaub und werde erst so gegen 11.8.08 wieder da sein.
    Also bitte glaubt nicht das ich euch ignoriere.

    Solange ich weg bin, viel spass noch und viele gute Ideen für diesen Tread!
    Zuletzt geändert von Commander Bly; 10.07.2008, 23:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Bin wieder da, was ist los?
    Fällt keinem was ein?
    Ihr könnt alles was euch dazu einfällt schreiben.
    Zum Beispiel gute Plätze für Scharfschützen die Schwachpunkte der gegnerischen Fahrzeuge, und, und, und.
    Also keine Hemmungen.

    Viel Spaß !

    Kommentar


    • #3
      Also,damit du nich einsam bist gebe ich hier auch mein Senf dazu

      Sooo,die gute alte Strategie is Campen!!!
      Nee,spaß bei seite,Campen is nur Feige.
      ALSO:Wenn ihr Galaxiseroberrung zockt,dann wählt K.U.S.
      Es Funktioniert nur so:Utapau MUSS der Republik gehören!!!
      Soo,da ihr ja nur SKD's am anfang habt,sammelt so lange C. Bis ihr:Killerdroiden,Droideka und Technikdroiden habt.Dann greift Utapau an.
      Was daran so toll sein soll?ie killer gehen bei diesen einen KP wo(wenn man aufstieg des imp. zockt,muss man hinter den KP die Flak zerstören)gehen die dann nach oben.Die Droideka halten unten wache,die Technikd. geben allen Versorgung.
      Sinn:Wenn Klontruppen kommen,werden die meisten schon abgeknallt bevor die überhaubt Abzug drücken können^^.
      Valls doch welche durchkommenie Droidekas halten unten Wache,also haben die keine Chanse(oder wie das geschrieben wird^^)da durch zu kommen.
      Auch wichtig:Computerspieler müssen auf Schwer sein.
      Undklinkt blöd id aber so)ihr müsst soo lange warten bis ihr nur 15 Mann als verschterkung habt,und diesen einen KP habt,nur so kann es gelingen.

      Is cool wenn man 60 Klone besiegen muss und ihr nur 15 mann habt,aber trozdem gewinnt.


      Das is nich garantiert,da die bots ja nicht immer das tuhes was ihr wollt.
      Also:viel Glück dabei
      Für die Rebellion!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Da fällt mir auch etwas ein:

        Wenn ihr auf Kamio spielt nehmt eien Scharftschützen und geht mit ihm auf die Höchste Plattform, denn von dort seht ihr alle ( bis auf die im Gebeude) und könnt die ohne prb killen. Das macht irre spaß zu sehen wie die alle nacheinander umkippen^^

        Wenn ihr raserei etc skillen wollt dann spielt Todesstern nur so nen tipp am rande

        Kommentar


        • #5
          Im all kann man feindliche Jäger loswerden wenn man durch den sep.-Hangar fliegt.
          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

          Kommentar


          • #6
            Prima Tipp für Hobby Sniper: wechselt auf blaster Pistole und klebt genau in die mitte des Fadenkreuzes so ein runden aufkleber (sind meistens orange oder blau)
            und malt auf den einen Punkt auch genau in der mitte...nun wechselt ihr auf Sniper und ihr habt ein schönes Fadenkreuz im laufen ( mein Rekord war damit ohne zoomen 67 kills in einem spiel DD)
            Es gibt immer welche die Glauben das Chuck Norris den Urknall mit einem Böller verursacht hat :D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von atlantisboss Beitrag anzeigen

              Wenn ihr raserei etc skillen wollt dann spielt Todesstern nur so nen tipp am rande
              Ich hab raserei bei corouscant (weiss net wie man des schreibt^^) ctf(2) gemacht indem ich mich bei der eigenen flagge verschanzt hab.

              übrigens der snipper tipp war gut thx

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich beschreibe es trotzdem.Also ich habe gehört das man für SWBF 2 neue karten downloaden kann.ich suche auch eine ganz bestimmte: für Geonosis.Ich wollte Fragen ob mir jemand einen Link zum download hat(wenn möglich auf deutsch-ja und ich habe gegoolelt).Ich habe es auch einmal schon versucht.Nur ich habe es glaube ich falsch angegangen.Wenn mir jemand zu dem ein Torturiel oder eine Beschreibung vom Download bis zum Spielen hat bitte melden!
                Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

                Kommentar


                • #9
                  Maps downloaden:
                  Google -> "battlefront filefront" suchen
                  dann kommt ihr sofort zur Seite
                  und könnt euch dort versch. Maps downloaden.

                  Wusste jetzt nicht ob ich den Link auch noch hier reinstellen sollt, wenn ihr wollt kann ich das ja dann nachträglich machen. (Der führt dann genau zu der Liste mit den Maps, und natürlich alles kostenlos und auf deutsch)

                  Eine genaue Anleitung, wie Ihr die Map dann benutzen könnt etc. wie Tribunator schon gefragt hatt, bekommt hier: Star Wars Battlefront 2 - Hilfestellungen und kleinere Tricks bei spieletipps

                  Wenn Ihr das net kapirt einfach mal PN schreiben

                  Zum Thema :
                  Panzerschwächen:
                  AT-AT ->
                  Mit dem Schneegleiter entweder umseilen,

                  als "Luke als Pilot" mit dem machtsprung auf den AT-AT draufspringen und zerstören (dort oben seit Ihr von angriffen sicher)

                  Und am besten bei mir funktionirt außerdem noch:
                  Mit dem Raketenwerfer auf den "Hals" dieses Monstrums scheißen ^^
                  entweder is das en bug bei mir oder ich werd blind auf jeden fall sah das bei mir so aus als ob der dort am verwundbarsten wäre.

                  AT-RT ->
                  Wenn man mit der KUS gegen diese kampfläufer (AT-RT) kämpfen muss, empfiehlt sich am besten den GAP (der Drioden-Panzer) zu nehmen, und gegen die Kampfläufer mit allen zur verfügung stehenden Waffen daraufzuballern.

                  GAP ->
                  Wenn man mit der Republik gegen den GAP kämft, eigent sich am besten dafür die Jet-Truppe, mit ihren Emp-Werfer oder man nimmt mehrere Raketenwerfer.

                  Droideka (zähl ich jetzt mal als Fahrzeug)
                  ->
                  Nur zu oft vereiteln diese Maschinen einen noch so gut durchdachten Plan.
                  Da hilft nur Taktik! Wildes draufgeballere is Zwecklos. Am besten ist es mit ein paar Klon-Kriegern -so schwach sie in dem moment auch zu sein scheinen- auf das Gerät gezielt scheißen (is ja net so schwer bei so einem Brocken zu verfehlen ) und nach und nach sollten sich die Raketenwerfer einschalten und ebenfalls ihre Waffen auf den Droideka richten. So sind die leicht zu knacken, und immer schön viele Thermaldetienatoren daraufwerfen.

                  Über den Spinnenläufer, den Feuerregenpanzer und dem AT-ST hab ich jetzt noch keine Schwachstellen o.ä. gefunden, wenn ich mal zeit hab editier ich das, zur vervollständigung.

                  Zu den Scharfschützen nur folgenden Tip: Nicht immer nur auf einem guten Punkt stehen bleiben. Ein paar Einheiten killen sofort weiterlaufen am besten immer geduckt bleiben.

                  Ansonsten gute Plätze sind relativ am besten immer hinter Trümmern o.ä. Gegenständen und hochgelegen Orten, wie in Utapu oder Kamino.

                  Ja zu guter Letzt: Immer wenn Ihr in Fahrzeige einsteigen könnt tut das! Mit Fahrzeugen hatt man immer einen Vorteil gegen Infanterie Einheiten
                  -> Mit dem Techniker könnt Ihr feindliche Fahrzeuge hacken (mit dem Fusionsschneider - dauert nur leider ein bisschen) und dann benutzen, somit kann man super den Gegner täuschen und mit seinen eigenen Waffen schlagen.
                  Zuletzt geändert von Commander_Phenor; 15.10.2009, 09:53. Grund: Paar Schreibfehler behoben

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke suuuper.Habe noch eine Frage.Ich habe mir die Conversion 302nd gedownloaded.Seit dem ich diese benutze funktionieren die Klonkriege im Multiplayermodus nicht mehr.Ebenfals kann ich keinem Spiel beitreten das nur einen Spieler beinhaltet.Komisch kann mir jemand weiterhelfen?


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Tribunator schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:

                    Zitat von Fears Beitrag anzeigen
                    Prima Tipp für Hobby Sniper: wechselt auf blaster Pistole und klebt genau in die mitte des Fadenkreuzes so ein runden aufkleber (sind meistens orange oder blau)
                    und malt auf den einen Punkt auch genau in der mitte...nun wechselt ihr auf Sniper und ihr habt ein schönes Fadenkreuz im laufen ( mein Rekord war damit ohne zoomen 67 kills in einem spiel DD)
                    Runden Aufkleber ????Was meinst du damit?
                    Zuletzt geändert von Tribunator; 15.10.2009, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Er Meint warscheinlich irgendeine Farbfolie sowas findet man schon. oder man kann natürlich auch einen punkt mit nem abwaschbarem filzer malen.

                      Kommentar


                      • #12
                        bei der kus auf geonosis mim killer droiden in den bunker bei kp4 gehen hinter sich ein geschütz aufstellen oder oben bei kp3 voden bunker auf die plattform stellen und bei beidem immer schön ducken
                        bei jedis die das können immer schön lichtschwert in enge gänge(auf den karten wo's welche gibt)werfen
                        atst/atrt haben ihre schwachstelle zwischen kopf und beinen
                        Panzerdroiden in rüstung auf die ketten schießen
                        atte zwischen die beiden segemente schießen
                        atat mit Hoth schüssel geschütz ausschalten aufladen und schießen spart muni
                        alle fahrzeugtipps beziehen sich auf rakwerfer außer der letzte^^
                        MfG Str

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Leute,

                          Ich hab die absolut geilste Scharfschützenposition auf Mos Eisley:

                          Wähle: Team KUS, Scharfschützen-Droide, Kommandoposten 5 (Mitte)

                          Euch ist sicher schon mal dieses abgestürtzte Raumschiff
                          vor dem Casino aufgefallen. auf halber Höhe befindet sich ein Gitter. Steht man dort oben, ist man vollkommen sicher
                          und hat ausserdem den perfekten überblick über 2 Kommandoposten.

                          Wegbeschreibung:
                          Lauf die Treppen hoch, die nicht zum Geschützstand führen. Auf halber Höhe gibt es ein Brückchen, das auf die Dächer führt. Lauf da drüber, immer au dem Simschen an der Mauer. Irgendwann kommst du aus ein Wegdreieck. Halte dich rechts und laufe über die Flachdächer. Du siehst
                          vor dir das Raumschiff und schräg unter dir das Gitterchen.
                          Spring mit etwas Anlauf darauf. Das ist der beste Schiessstand aller Zeiten. Nur weg kommst du nur, indem du runterspringst.

                          Viel Spass.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt einen Weg die Klonkriegs-Kamino Karte auf Seiten der Republik recht einfach zu gewinnen:
                            gleich zu Beginn des Spiels die Jet-Truppe auswählen. Mit dieser kann man die HKL umgehen, indem man nicht AUF, sondern an den abgeschrägten Rand der Plattformen springt. So gelangt man schnell und größtenteils kampflos zu den hinteren KPs der KUS, die fast völlig unverteidigt sind. Sobald man einen von diesen eingenommen hat auf den Sniper wechseln und die Truppen der Separtisten von hinten aufrollen. Funktioniert immer gegen die KI, im Multiplayer ca. in 50% der Fälle.
                            Und ich blickte zu den Sternen,
                            und ich wünschte mich fort.
                            Wollte von ihnen lernen,
                            dabei war ich längst dort.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X