Suche Mod Editor für Dawn of War Soulstorm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mod Editor für Dawn of War Soulstorm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mod Editor für Dawn of War Soulstorm

    Vorgestern habe ich mir das Spiel Dawn of War - Soulstorm gekauft, ich habe mir einen Mod Editor runtergeladen der aber nur bei Dawn of War (Grundspiel) funktioniert. Meine Frage ist jetz ob es für das Neue Soulstorm einen Editor gibt? oder nicht? leider fand ich durch Googlen noch keinen pasenden.
    Zuletzt geändert von GGG; 27.07.2008, 09:43.

    #2
    Du sollest dich mal bei filefront.com auf der Commuity Seite durch sehen dort gibts Mod und Maps und co. alles was das Modderherz brauch.

    DoW Filefront Seite

    Der Imperator beschützt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      #3
      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      Du sollest dich mal bei filefront.com auf der Commuity Seite durch sehen dort gibts Mod und Maps und co. alles was das Modderherz brauch.

      DoW Filefront Seite

      Der Imperator beschützt.
      Danke, diese Seite habe ich schon mal besucht habe zwar Mods gefunden für Soulstorm aber noch keinen Editor.

      Ich möchte meine Eigenen Einheiten hab bereits einen Mod aktiviert, wie man an den Screenshots sehen kan lohnt sich so ein Editor fals vorhanden. Die Marines die ich jetzt verwenden kan sind detailreicher sie haben Schleifen und Orden und es gibt wiegesagt viele Neue Einheiten für Alle Völker.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        ich hab ne frage

        also jedesmal wenn ich was downloade funzt das nacher nich könntet ihr mir erklären warum das so is .bin neu auf dem ggebiet

        Kommentar

        Lädt...
        X